Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Question
redman könntest du uns bitte einen gefallen tun und deine antworten hier in EINEM post wiedergeben!? diese flut an posts nacheinander ist irgendwie verwirrend und zieht den ganzen thread total unübersichtlich in die länge.
du weisst das man postings auch bearbeiten bzw etwas nachtragen kann wenn man etwas vergessen hat? :)
vielen dank :winke:
bin ich aber auch dafür :)
Zitat:
Zitat von
Redman18
weiß aber nicht ob ich das kann. HAHA ;-)
btw:
ich peil nicht wieso es zu nutraclipse f5 im netz anscheinend nur ein review gibt. guckt euch mal die formel an. besonders du turbo, nix 3 gram stim-blend ;-)
naja hat mich jetzt nicht vom hocker! ist recht teuer, schlecht verfügbar und auch keine wirkliche innovation.
coconut-üineapple klingt aber geil :)
aaaaber redman es gibt ein neues VPX shotgun! nennt sich shotgun 5x!
http://www.vpxsports.com/pre-workout...nts/shotgun-5x
das sieht ja mal richtig gut aus! endlich wieder mit substraten!
sieht aus als wären sie nach dem stimlastigen 12 gauge wieder zur ursprünglichen
shotgun mhf-1 formel zurückgekehrt mit ein paar neuerungen!? 20gr pro portion,
keine carbs, substrate + moderate stims, so liebe ich das! wird definitiv meine nächste
investition sobald es irgendwo lieferbar ist.
hier die formel:
Anhang 22101
nachtrag:
muss meine euphorie etwas bremsen, beim genaueren hinsehen sieht es für mich fast
identisch zu dem alten shotgun aus, dann habe ich dies bezüglich dies hier gefunden:
"Unfortunately the in depth reveal is not as exciting as we had hoped, as VPX appear to have simply carried over the formula from their current MHF-1 NO Shotgun. The products are practically identical with just a few minor differences, including the removal of two ingredients for 5X, beta phenylethylamine hcl and r-beta methylphenylethylamine hcl, and a slight flavor alteration with the update naming it's grape variant, wild grape instead of grape bubblegum. For a more detailed look we have uploaded the facts panel for VPX's new Shotgun 5X below, but you can find it on their website, where the brand are also now taking pre-orders."
klingt für mich eher nach eine (weiteren) abspeckversion ohne phenylethylamine.
:(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
*Tiger91*
Schade, nachdem ich so ein Fan vom Powershock bin dachte ich VPX bringt was richtig geiles raus.
Das White Heat soll ja auch Stim sein mit brutal viel Koffein, soweit ich weiß.
Ja 400mg pro Portion
Anhang 22102