ich denke,ich klammere hier köhnsen mal aus.der ist eh ein bürgergeldempfangener gegen bürgergeldbeziehender bürgergeldhetzer.
ich beschränke mich auf göbbels.
göbbels und ich gehen mal gleich in die küche was zaubern!!!
Druckbare Version
ich denke,ich klammere hier köhnsen mal aus.der ist eh ein bürgergeldempfangener gegen bürgergeldbeziehender bürgergeldhetzer.
ich beschränke mich auf göbbels.
göbbels und ich gehen mal gleich in die küche was zaubern!!!
..an den reaktionen auf den anschlag auf den afd politiker kann man sehen,wie ekelhaft bigoth die öffentlichen medien sind..
sowas ist,anschlag mit giftspritze,IMMER verabscheuungswürdig,egal bei wem..und doch kommen nur hämische kommentare dazu..
selbst vom ehemaligen wetterfrosch,wie hieß der noch??egal,der von seiner ex in den siebten kreis der hölle verleumdet wurde,
da auch nur abartige bemerkungen...
ich bin kein afd wähler,das geht nicht,als arbeitsloser kann man das im rahmen von eigeninteresse einfach nicht tun.ist leider so.
in sachen migrationswahnsinn teile ich aber viele positionen der afd,und finde diesen anschlag mit spritze und substanz da ALLERLETZTE,und muß schon sagen,die nazis,das sind wirklich andere,nicht unbedingt die afd,egal wie kontrovers sie ist.
die nazis sind die,die im mengelstyle andere totspritzen wollen,weil sie eine abweichende meinung haben...
Dicker, wieso glaubst du so ne VT? Stell dir vor, ein Sportler hat eine positive Dopingprobe, nun behauptet er, er sei angestochen worden. Dit willste doch bestimmt nicht, dass die mit sowas durchkommen.
Oder stell dir vor, die Polizei testet jemand auf Drogen. Normal wird der Führerschein entzogen. nun sagt der Autofahrer, er sei angestochen worden und die Kuscheljustiz muss das Gegenteil beweisen, weil der Rechtsstaat mal wieder den Täter schützt.
nene, solche VT globen wir nicht.
Was hat der kachelfuzzi denn getwittert?
ah,kachelmann hieß der...ja,das er normal mitleid mit so fällen hätte,aber der chrupalla,da währen wir eh alle besser dran ohne ihn weil überhaupt und sowieso und dann die übliche nazimoralkeule..
ou mann>) kachel sagte, der herr ch sei besser nie geboren worden ... >)
SHITSTORM
tja,das haben ein haufen leute vom kachelmann gesagt als man seiner ex glaubte..
ich leg mich bissel hin.
Erhole er sich vom long Covid
BOAH,eben schnell ne requisite fürn nächsten göbbels kaufen,ein snickers..brauch ich morgen früh aufm spielplatz...
der ganze weg;VOOOOLLLER SCHMERZEN ALTER!!!
in der unteren hüfte..boah,mußte mich am aldi kurz hinsetzen..und ja,ist das gelenk..sollte weniger sitzen,ehrlich,
ich war benebelt vor hüftgelenkschmerzen...mal mit diclosalbe einschmieren,und nichtmehr die ganze nacht bein über kreuz da sitzen..alter...so fühlt sich das alter an..
...wir werden die tage erleben,wie wirkungslos die stärkste waffe der muslime ist,zahlenmäßige überlegenheit,im angesicht moderner kriegsführung.
das wird sicher ein massaker werden,der rachefeldzug israls....