Ich find Frauen an den Racks auch eher nervend, aber sowas geht gar nicht.Zitat:
Zitat von IndianaJones
Ot :
"Aufwärmen? Ne, danach schaff ich dann immer viel weniger Gewicht"
Druckbare Version
Ich find Frauen an den Racks auch eher nervend, aber sowas geht gar nicht.Zitat:
Zitat von IndianaJones
Ot :
"Aufwärmen? Ne, danach schaff ich dann immer viel weniger Gewicht"
Hättest ihm mal gleich einfach gesagt, dass du lieber alleine trainierst und es dich stört, wenn jemand hinter dir steht, wenn du Kniebeugen machst... :ratlos:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Nee, das wär doch viel zu ehrlich und direkt :professor:Zitat:
Zitat von Manoah
:sorg:
Dafür war ich in dem Moment einfach etwas zu perplex...ich hatte wohl darauf gehofft, dass meine Körpersprache deutlich genug ist :ratlos:Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
Ein paar klare Worte können manchmal schneller regeln was man sonst mit Körpersprache stundenlang versucht zu vermitteln.Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Achja und hör nicht auf den Bengel, er hätte in einem Roid-Rage Anfall vermutlich eher die Lh nach hinten abgeworfen und dann in einem seiner unkontrollierbaren Wutanfälle das ganze Studio zerlegt, von daher auch nicht unbedingt der Beste für so eine Situation :ratlos:
Zitat:
Zitat von Manoah
:zunge:
Edit: hat sich erledigt.
Das mit dem Stoffen hätt ich nach den Bildern im Schnappschuss-Fred auch nicht unbedingt angenommen :professor:Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
Hast du ein Problem mit Menschen, die besser aussehen als du? :gruebel:
Nö, hab ich nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
Aber ich geb dir mal eine Woche Auszeit für Dummschwatzen, vielleicht gehts danach ja wieder besser T: