super video :daumen:
Druckbare Version
super video :daumen:
Danke Kleberson! Kann man sich ein Stück abschneiden davon.
Danke fürs video kleber, top!
Ma ne frage, raucht einer von euch, bzw hat aufgehört und hat sich dadurch eure leistung verbessert? Meine nicht die ausdauer eher was das zns betrifft, hab ein kollegen der aufgehört hat und meinte er hat im bezug auf das zns eine viel bessere erholung? Dachte rauchen würde halt in erster linie auf die ausdauerleistung gehen, wobei ich da echt noch dampf habe.
Und jaaaa rauchen is fuck muss unbeding aufhören :-D
Wenn die 20 Wh recht zügig und super klappen. Ergo, wenn du das Gefühl hast, mal wieder erhöhen zu können.
Hat auch was mit auf den Körper hören zu tun.
Genau. Ich persönlich finde dieses auf die Sekunde genaue Zeit stoppen bei PITT eh unnötig. Am Anfang hab ich auf die Uhr geguckt, um ein Gefühl zu bekommen aber später braucht man das nicht mehr so.
Karsten hab selber gemeint, er weiß gar nicht wer das mit dem Zeit stoppen angefangen hat.
Denke, dass haben einfach viele gemacht, weil ja eben auch die pausenspanne in Sekunden als Orientierung genannt wurde.
Peter Baers hat es auch in seinen Videos gezeigt, dass er mit Stoppuhr arbeitet/gearbeitet hat.
Danke für eure Antworten. Wollte auch eher nur so was ungefähres wissen. Fange gerade an ein wenig mit PITT herum zu testen. Die Zeit genau stoppen mache ich auch nicht, aber grob auf die Uhr schau ich schon ;)
Grob für den überblick:
Schwere grundübungen wie KB, KH - bis zu 5 min.
Andere grundübungen wie Klimmzüge - bis zu 3-4 min
Kleinere übungen 2-3 min
Alles ganz grob und noch nach eigenem empfinden variierbar und je nach intensität anpassbar. Demnach kann ein KB Workout mal auch 5:12 min dauern und Weil es nächstes Mal super läuft 4:56 min.
Wie gesagt, keine Mathematik , nur zur Orientierung