mit dem gullideckel nennt man dann "nackenheben" hehe
Druckbare Version
Wohl eher Good Mornings...Zitat:
Gestern hatte ich mal wieder was peinliches :rotwerd:
Zur Zeit trainier ich ohne Trainingspartner - der ***** muss natürlich für drei Wochen aufn Seminar :axt:
Huhu :winke:
Naja, Hassübung Bankdrücken - negativ. Studio war so gut wie leer und die einzigen Leute die da waren wollte ich einfach nicht fragen - sahen schon so "Nein"-sagend aus ;)
Dachte mir, ok, nimmst dann nur leichtes Gewicht, aber mehr Sätze und Wdhs.
Gesagt getan - aber beim letzten Satz hats bei mir wohl ausgesetzt und ich hab wieder mehr Gewicht drauf gepackt und los gings...
5te Wdh noch geschafft und irgendein Blödmann in mir drin meint, die 6te würd ich auch noch schaffen...
Urgs
Arme wieder nach oben, waagerecht zum Körper und....Blockade! Nix ging mehr! Hab da bestimmt ne halbe Minute gekämpft und langsam wurds mir auch im Kopf schwumrig.
Aber - oh, Wunder! - ein Trainer hatte sich in den Freihantelbereich verirrt und kam angelaufen und nahm mir das Ding ab...
Erste Übung und ich wollte schon nach Hause...
bist du danach auch nach Hause gegangen?
Das Tolle ist dass man sich auch Gewichte von zumindest unter 150kg locker auf Brust -> Bauch -> Leiste legen kann und dann damit aufstehen.Zitat:
Zitat von Night-walker
und was genau willst du in bezug auf dein Zitat damit sagen ?Zitat:
Zitat von Uller
Auf der Flach- oder der Schrägbank geht das ja vielleicht noch, aber in der negativen Variante?Zitat:
Zitat von Uller
hab' ich schon hintermir! :DZitat:
Zitat von Saitenspringer
allerdings würde ich 150kg auch etwas viel finden. schon einmal probiert? schließlich muss die stange ja wieder in die ablage. bis 120kg würde ich mitgehen. :rock:
@ Uller
Probier mal mit 120 Kilo im Negativ BD die Stange Richtung Leiste abzurollen und stell dann mal das Video hier rein, falls du das dann noch kannst ;)
nächste story, klein niko wieder an der beinpresse
kurz nach den kniebeugen, noch ziemlich fertig.
hebel umgelegt *uff* fuck wieso das so schwer ?
naja egal zähne zusammengebissen und mit aller mühe 8 wiederholungen rausgequetscht, die jungs neben mir haben schon gedacht ich sterbe oder gleich brechen mir die beine so hab ich gewimmert.
dann guck ich so "zufällig" auf die scheiben und stell fest das sind gar keine 2x25 sondern jeweils 2 auf jeder seite, also 100 statt 50 die ich sonst immer nehme.
sieht man mal wozu man fähig iss wenn man MUSS hehe