:D :))Zitat:
Zitat von Andyhb
Bei mir wird gleich genau dasselbe folgen, ich freu mich schon! :rock:
Druckbare Version
:D :))Zitat:
Zitat von Andyhb
Bei mir wird gleich genau dasselbe folgen, ich freu mich schon! :rock:
Heute PB im Bankdrücken, 112.5kg. Bei 115kg leider knapp gescheitert und Ars.ch angehoben.
Kniebeugen musste ich ausfallen lassen, muskelkater vom letzten Mal hält noch immer an...
Beim Rudern gut gesteigert, alles in allem Wunderbar :-)
Beintraining - der Eierlauf möge beginnen..! #popcorn
war *******e heute. hab' mich schon vorher mies gefühlt, bin aber trotzdem trainieren gegangen, weil ich schon fast'ne woche nicht mehr war und außerdem'ne verabredung hatte. hab's aber schnell bereuht, hatte magengrummeln, schwindelgefühl und kälteschauer. hab' dann so'n bissl rumgemacht, aber nix gescheites zustande bekommen. dafür dann noch ein ausgedehntes rotatorentraining.
Gute TE, hab beim Bankdrücken mit 4x4 angefangen und gleich mal 4x4 voll gemacht.
Schrägbankdrücken war auch gut, hatte aber im letzten Satz nach der letzten WDH, bei der ich um jeden cm gekämpft hab, auf einmal nen stechenden Schmerz im Hinterkopf :kopfwand:.
War aber nach 10Sek wieder weg und konnte die restl. Übungen ohne Beschwerden ausführen. :ratlos:
Bin ganz zufrieden, neuer Plan gefällt mir und endlich mal wieder Kniebeugen gemacht, zwar mit Nackenpolster noch, aber geht bestimmt bald auch ohne. Bei den Waden 20kg mehr raufgepackt, morgen wirds zwar ein ordentlicher Muskelkater aber dat ist ja Wurst :professor:
Das erste Mal seit Weihnachten wieder. Mir ist total die Puste ausgegangen, allerdings hat das nur bei den Frontbeugen einen größeren Unterschied gemacht, die gingen dafür auch gar nicht.
Aber wird schon, ist bei mir oft so beim Trainingseinstieg, auch schon nach 10 Tagen sportfrei.
War heute super...
Kniebeuge um 5kg erhöht und super klargekommen, Bankdrücken 5kg erhöht und nur beim letzen von 3 Sätzen die 12 Wiederholung nicht geschafft, fühlt sich alles supi an und freue mich auf übermorgen....:D
Erste TE im neuen Jahr...
4 x 8 - Bankdrücken
PITT x 22 - Dips
FST-7 - Cable Cross
PITT x 20 - Schulterdrücken
PITT x 24 - Seitheben
21er - Trizepsdrücken am Kabel
4 x 12-15 - L-Flys am Kabel
War geil! :rock:
nicht so toll :crybaby:
hab wiedermal ein video von meinen kniebuegen gemacht und bemerkt, dass das ******* aussieht. werde beim nächsten mal wieder um ca. 10kg runtergehen, damit die technik nicht leidet...
dann hab ich wieder weniger kilo drauf und das ärgert mich sehr!:motz:
im letzten satz bin ich bei den beugen fast kopf über gekippt, sowas ist mir noch nie passiert #spank
frontdrücken 15RPT :rock: