Und weiter gehts Training vom Montag
http://www.youtube.com/watch?v=_b4XjRkYsEI
Druckbare Version
Und weiter gehts Training vom Montag
http://www.youtube.com/watch?v=_b4XjRkYsEI
Wahnsinn auch wirklich schönes T&G, nicht dieses 80% Rom oder Trampolingehopse, sehr krasse Leistung. Wie schwer biste da im Moment? Klein scheinste ja auch nicht grad zu sein.
Grüße
Hoffe nur für dich das deine Wirbelsäule mti dem Thema genau so "leicht" umgeht wie du... :sorg:Zitat:
Zitat von SMDS
greetz
@ the Animal
danke für deine Aufklärung, Billiard Tisch ist bereits bestellt....
@ Erdbeerfan
106kg bei 179cm laut Bundeswehr aber alle sagen ich seh kleiner aus :D
Hiermit gebe ich meine Karriere als professioneller Schätzer dann mal offiziell auf ....
Grüße
noch ein kleiner auszug ausm Training vom montag
http://www.youtube.com/watch?v=opjQibzh178
@ Erdbeerfan
tja du sollst nicht mehr schätzen, ich nichtmehr Kreuzheben... dieses Board macht noch ganz neue Menschen aus uns
Nein ich unterstelle einfach, dass die Bank aus dem video abgesägt wurde um ein anderes Körpermaß vorzutäuschen.
Andernfalls müsste ich einen Irrtum meinerseits einräumen und ganz ehrlich, da kann ich auch anfangen durch 0 zu teilen!
Grüße
Training vom 28.September 2011
Kniebeugen
15 x leere Stange
12 x 50kg
8 x 70kg
6 x 90kg
4 x 110kg
2 x 120kg
1 x 130kg
5 x 137kg
5 x 137kg
5 x 137kg
Dips (Heute kein Überkopfdrücken. Die linke Schulter meldet sich...)
KG=102kg
1 x KG
2 x KG
8 x KG + 10kg
8 x KG + 15kg
Powercleans
3 x 50kg
3 x 60kg
2 x 70kg
3 x 80kg
3 x 80kg
3 x 80kg
3 x 80kg
3 x 80kg
Klimmzüge eng im Untergriff
3 x KG
5 x KG + 15kg
5 x KG + 10kg
6 x KG + 5kg
Headbangen (Oder wie heisst die Übung mit dem Nackengeschirr...?:-) )
10 x 5kg
12 x 10kg Fange mal mit kleinem Gewicht an zum eingewöhnen
10 x 10kg
10 x 10kg
10 x 10kg
10 x 10kg
Rotatoren und Dehnen
Fazit: Bin langsam aber sich am Anschlag mit dreimal Kniebeugen in der Woche. Merke dass die Regeneration nicht mehr die Beste ist und die linke Leiste meldet sich im Training immer bei den letzten zwei Wiederholungen. Auch die linke Schulter meldet sich jetzt vermehrt im Überkopfdrücken. Bei Dips und Bankdrücken bis jetzt keine Probleme.
Das Headbangen kam noch gut mit der neuen Machine Head-CD :D
1) Das Nackentraining würde ich lassen, das ist wirklich nur für wenige Sportarten relevant. Hohes Verletzungsrisiko.
2) Pass auf dein Gewicht auf, geht ja relativ schnell rauf...
3) 3 x die Woche Beugen geht schon aber lieber langsam die Frequenz steigern, das musste ich auch schon feststellen. Mach lieber langsam bevor du eine Schleimbeutelentzündung oder noch schlimmeres bekommst. Ich trainiere aktuell nur noch 1 x die Woche und werde auch nicht wesentlich schwächer. Habe mir schon oft etwas zuviel zugemutet, lass dir das gesasgt sein... Sobald was zwickt kürzer treten.
Ansonsten: Schöne konstante Fortschritte...
1. Ich werde es gelegentlich einstreuen. Mit relativ wenig Gewicht.Zitat:
Zitat von MajPay
2. Ich weiss. Sind immerhin schon 8kg seit Mitte Juni. Habe die Kalorien schon ein wenig zurückgeschraubt. KFA ist von 14% auf ca. 18% angewachsen. Ist also noch im Rahmen.
Alles unter 20% errachte ich mal als annehmbar.
3. Die 2.5kg pro Einheit gingen bis jetzt gut, da ich mit relativ wenig Gewicht eingestiegen bin. Nur wirds schwerer. Ich werde versuche mit +1kg dabeizubleiben. Auf jeden Fall werde ich übernächste Woche pausieren. Danach werde ich auf 1-2 beugen pro Woche runterschrauben.
Ansonsten: Schöne konstante Fortschritte...