hab die Liste n bissel verlängertZitat:
Zitat von Rainer von Vielen
Druckbare Version
hab die Liste n bissel verlängertZitat:
Zitat von Rainer von Vielen
ne sehr kluge freundin...seit ihr doof?
reicht vollkommen wenn sie einfach anweisungen umsetzen und ausführen kann, über Autos red ich mit Freunden, für Bizeps- und Brusttraining gibts die Zähne!
Zitat:
Zitat von BigPascal
nein.
aber ich scheue die herausforderung nicht. :professor:
wird wohl wieder ein kurzes gastspiel hier werden.
da ham sich wiedermal (mindestens zwei) mods gegen mich verschworen... :crybaby:
aber was will man machen.
ich werd mich wohl nicht ändern und dem internet-recht-und-gesetz muss genüge getan werden, dies ist ein seriöses forum! :))
also bis bald ihr fotzen! :-)
Soll auch Männer geben die auf geistige Stimulanz abfahren! :professor:Zitat:
Zitat von BigPascal
völlig richtig.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
es ist wesentlich interessanter eine kluge frau zu beeindrucken, als irgendein abgelegtes dummchen vom kasachen glücklich zu machen! :professor:
Wobei ich aus einiger persönlicher Erfahrung die Binsenweisheit "dumm phikkt gut" anfechten muss....
Ich find das auch ganz angenehm für das gemeinsame miteinander wenn man nicht ständig diesen Klugscheizzer-Reflex im Kopf unterdrücken muss weil Püppie grad was intellentes gesagt hat.:professor:
reife Leistung von den Mods, der Orgy Trottel darf weiterspammen aber die wichtigen OffTopic-User werden dauergebannt.:professor:Zitat:
Zitat von walk the line
Gratulation an die Mods :ohmeister:
Weil ich mich benehme und im Ontopic Bereich nicht nur ******* schreibe.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Und mensch, hör doch ma auf mir so am Sack zu hängen du dreckige Klette :nono:
Das ist des Pudels Kern! :professor:Zitat:
Zitat von Hubschrauberpilot
Er müsste es zusammenbringen seine 25 Ontopic-Postings wirklich ontopic zu verfassen... "Wkm & Whey" zählt da ned :salook: