Was genau ist eigentlich der Grund dafür, dass du in 2 Foren loggst? Warum loggst du überhaupt?
Falls du es schon mal geschrieben hast, sry!
Wohnst du in ZH? Falls ja geh ins David und such dir dort anständige Vorbilder!
Druckbare Version
Was genau ist eigentlich der Grund dafür, dass du in 2 Foren loggst? Warum loggst du überhaupt?
Falls du es schon mal geschrieben hast, sry!
Wohnst du in ZH? Falls ja geh ins David und such dir dort anständige Vorbilder!
Nein, ich wohne in der Nähe von Basel, bin aber öfters in Zürich weil mir die Stadt so sehr gefällt.
Ich war aber auch schon im Davids Gym trainieren:
http://abload.de/img/img_2439i8kbh.jpg
Ganz klar eine andere Welt. Da hab ich Leute gesehen, die locker 30kg mehr Muskelmasse als ich hatten. Und Frauen, die muskulöser waren als die meisten Typen, die ich kenne :D
Wüsste jetzt nicht wieso rein rational betrachtet Mischa Janiec, Patrick Reiser oder Sepehr Bahadori nicht natural sein sollten.
Mach ihr so schlechte Erfolge oder was ist da mit einigen von euch los ?
Passt ja dann nicht zu dem was sich manche hier anmaßen
Und noch ein offtopic trash Komiker von TA😂
Echt jetzt? Also Zuerst mischa:
1. er wiegt über 100kg auf 190cm
2. kfa ca. 10%
3. trainigsdauer 5jahre
Vergleicht man seine Daten mit ehemaligen Athleten, welche nachweislich auf Stoff waren, lässt es nur einen Schluss zu Mischa hat der eine mit der Super Genetik und hätte Profi werden sollen. Oder aber er nimmt Stoff macht das Clever ohne grosse gewichtssprünge.
Jetzt Reiser:
Weltmeister, Schweizermeister im Natural Bodybuilding. Er trainiert viele Jahre, also ist sein Köprer schon mal realistischer. Aber er wird 3. bein der MuscleMania, schaut man sich die Pros dort an, sieht man auf einen Blick da wird Natural ganz klar gelebt, NICHT! Was für ihn Spricht, er baut zur Zeit wieder auf, jedenfalls hat er es vor jnd man sieht ganz klar, dass er nicht mehr so definiert ist wie es Mischa die ganze Zeit war. Aber jemand der 12 Jahre trainiert, und von sich behauptet nie Stoff genommen zu haben, hmmm ob das stimmt.
Desweiter muss man wissen, das ganze Geschäft von denen beruht darauf den Teenis zu erklären, dass man mit ihren Supplements und Kleider auch so aussehen könne. Das böse Hardcore Bodybuilding wolle sowieso niemand sehen und die stoffen alle und müssen weniger hart trainieren und all so einen mist! Für mich ist klar, es stoffen so viele Leute die kein Geld mit dem Sport verdienen, da werden die welche verdienen sicher nichts dem Zufall überlassen.
Ist wirklich eine Schande, die kriegen das Geld in den ***** geschoben und die Pros wissen zum Teil nicht wie sie leben sollen. Wieviele im Pro-Zirkus können vom Sport richtig gut leben? kai, phil, wolf, big ramy und das wars wohl...
Ps: was ist eigentlich los? Warum werden solche YOutube fritzen so vergöttert.
Anscheinend sind sie eben bessere Geschäftsmänner ;). In den A**** geschoben würde ich das nicht nennen, sie haben eben einen relativ komfortablen Weg gefunden um mit ihrer Leidenschaft Geld zu verdienen. Was ist denn daran besser dass die "dicken" Jungs Geld damit verdienen dass (leichtgläubige) "Fans" die Produkte ihres Sponsors/die eigenen Produkte kaufen etc. ?
Zwecks natural oder nicht: Ich würde meine Hand für keinen von den genannten Athleten ins Feuer legen, aber ich gehe einfach nicht so weit es ihnen zu unterstellen. Ich finde den Fortschritt den Mischa über die Jahre gemacht hat durchaus realistisch für einen naturalen Athleten mit sehr guter Genetik (die hat er nunmal).
Das lustige ist ja noch, dass du auch noch schreibst der Reiser könnte stoffen weil er schon 12 Jahre trainiert und es deiner Ansicht nach unwahrscheinlich ist dass jemand so lange natural bleibt. Oder habe ich dich da falsch verstanden ?
Ich weiß nicht wie lange du trainierst, welche Erfolge und Erfahrungen DU hast, aber ich trainiere über 12 Jahre. Ich kenne einige Wettkämpfer persönlich und hab mit ner Menge Leuten trainiert. Irgendwann weiß man, was natural geht und was nicht. Und gerade im Wettkampfsport und wenn es ums Geld geht, dann sollte man nochmal kritischer hinsehen. Ich kann nicht beweisen, dass die drauf sind, aber ich bin mir sehr sicher.
Keine Ahnung PA, ist auf jedenfall auffällig, dass die alle jetzt erscheinen.
Und dann fangen die auch noch hier an sich tot zu diskutieren. Siehe hier jetzt das Thema natural oder nicht.
Sollte man eigentlich wissen, wie die gesamte Branche funktioniert und dass man eher davon ausgehen sollte, dass nachgeholfen wird, als dass die alle immer nur gute Gene haben.
Aber so ist das, wenn man von einem Forum kommt, wo es hauptsächlich nur noch darum geht, Sich gegenseitig zu übertrumpfen.