Zitat:
Zitat von Lee
Du würdest auch nie Mr.Olympia werden...und selbst wenn du es schaffen würdest,wäre der Titel für die Filmbranche heute DIE Abschreckung Nr.1.
Also würde auch keiner dein verfasstes Buch über BB mehr kaufen,da heute fast jedes Kind weiss,dass die Profis so voll wie ne Apotheke sein müssen um eben Mr.O zu werden.Siehst du worauf ich hinaus will?Arnold konnte nur so hoch kommen,weil die meisten Leute zu seiner Zeit noch nicht so viel über Doping wussten und BB eine positivers Image hatte.Ich denke auch nicht,dass sich die Kennedy mit ihm eingelassen hätte,wenn er in ihren Kreisen nur als "Stoffmonster"bekannt gewesen wäre.Damals war BB eher Faszination für die Leute..heute ist es für den Normalbürger leider meist nur noch eine abfällige Bemerkung wert.Das ist zwar sehr traurig,aber man muss es realistisch sehen finde ich.Arnold ist verdient der grösste BB..er hat einen tollen Körper,Charisma und hat tolle Filme gemacht...aber heute würde er leider garnicht mehr die Chance bekommen,dass alles in grossen Filmproduktionen zu zeigen.