servus migger ich war grad auf der hp von performance nutrition und hab gesehn das sie auch kre alkalyn anbieten. die wirkung ist die gleiche wie beim kre alkalyn von all american efx oder?
gruß
Igor
Druckbare Version
servus migger ich war grad auf der hp von performance nutrition und hab gesehn das sie auch kre alkalyn anbieten. die wirkung ist die gleiche wie beim kre alkalyn von all american efx oder?
gruß
Igor
Yep, klar!
hey migger wann werde ich offiziell in die hardcore crew aufgenommen? :ohmeister:
...wann wolltest vDu auf die Bühne?
irgendwann nächstes jahr weil ich jetzt richtig loslegen will mit dem training und so schnell wie möglich masse aufbauen will
habt ihr öfter solche meetings?
Yep!
Natürlich in der Vorbereitung jeden Samstag - und offseason so alle 3 - 4 Monate...
ok cool dann sag mir bescheid wenn es das nächste mal so weit ist
Ich möchte hier den Platz mal nutzen und mich zum Einen bei allen, die mich bisher unterstützt haben bedanken!
Ausserdem recht vielen Dank an Alle, die mir mit Rat, Tat und Kritik zur Seite standen!
Ich wünsche Euch allen ein teuflisch gutes Weihnachtsfest!
:evil:
Nabend Cheffe,Zitat:
Zitat von Devil24
unterstüzt habe ich dich (wahrscheinlich nur) minimal, stand dir auch nicht mit Rat, Tat und Kritik zu Seite, sondern anders herum. Dafür vielen Dank.
Würde dir eigentlich eine besinnliche Weihnachten wünschen, doch in deinem Fall wird dir wohl ein teuflich gutes Weihnachtsfest besser gefallen.
Gruß R.