"besser" gibts nicht..ist beides zu teuer, im holland shop bekommste das deutlich günstiger! aber ist ja deine kohle..Zitat:
Zitat von sv_salzburg1933
Druckbare Version
"besser" gibts nicht..ist beides zu teuer, im holland shop bekommste das deutlich günstiger! aber ist ja deine kohle..Zitat:
Zitat von sv_salzburg1933
versenden aber nicht nach Austria...
Kommt mal wieder on topic, bitte
Seit ihr irgendwie alle von myprotein oder bodyenfitshop gesponsert? Ich höre hier die ganze Zeit nur noch etwas von diesen beiden Shops? Ist schon komisch. Findet ihr das nicht auch? Speziell der bodyenfitshop wird hier doch arg viel beworben.
:gruebel:Zitat:
Zitat von ronnie622
was erzählst du denn da für nen käse..liegt vielleicht an den extrem guten preisen??
na ja das ganze sieht schon merkwürdig aus. Ich hatte myprotein und kann nur sagen, echt miese qualität. da kannst du gleich bei ebay kaufen. ich hatte all stars, weider und frey und muss sagen die proteine sind teurer aber auch qualitativ besser vom geschmack und der verträglichkeit. du gehst mir zu sehr und zu viel auf diesen NL shop ein und verteidigt diesen so vehement. es gibt soviele shop die gute produkte anbieten. da gibt es nicht nur diesen einen.........und die geschmäcker sind verschieden. da kannst du keinem deinen geschmack aufzwingen. auch myprotein erscheint mir hier zu viel in diesem forum. findet ihr das nicht?
:)) :daumen:Zitat:
Zitat von ronnie622
hast du sonst nix zu tun? wir sind alle gesponsort hier, wusstest du das nicht?
ich manchmal von peak oder bodyshop, gaggeis vom bbszene shop, simme von myprotein und alle anderen dürfen sich ne partei aussuchen :winke:
nebenbei sind deine plänkereien hier komplett OT!
Myprotein ist schon ok. Preis-Leistung passt. Es gibt halt Hersteller die mehr in die Qualität der Produkte denn in Werbung und Marketing stecken (Peak, Powerstar) oder es über die Menge machen (myprotein). Dazu gehört jedenfalls nicht AllStars udn Weider...
:))Zitat:
Zitat von turbo-d
ich hab heute n Packet aus Holland bekommen :daumen:
@ronnie622
Die Qualität in den Shops ist mehr als in Ordnung
Auch wenn bei Allstars Jonnie Jackson Werbung macht, wirst du davon nicht mehr und nicht weniger aufbauen
Nicht jeder kann und will sich Markenprodukte leisten.
Und warum für gleiche Qualität mehr Geld bezahlen?
so wir kommen jetzt bitte wieder zurück zum Thema oder ich muss Beiträge löschen
habt ihr schon Erfahrung was Isolat + Casein betrifft... leider hatte ich unüberlegt nach dem von Scytec gegriffen jetzt hab ichs am Hals und will das Beste draus machen, soll ja angeblich ein geringer Eiweißanteil sein