auch von mir vielen dank, sowie auch einen glückwunsch zu dem gelungenen treff! :daumen:
das ganze war wirklich ein riesen spaß und deffinitiv jeden meter weg wert! :daumen:
mein besonderer dank an dieser stelle geht auf jeden fall an nidan, den chauffeur!
nachdem er uns völlig selbstlos wohl so ziemlich halb giesen gezeigt hat (manche ecken auch zweimal! ;) ), hat er uns nicht nur direkt vor der einfahrt zum studio abgeliefert, sondern auch heil und gesund wieder nach hause gebracht! :)
an dich pink zebra (unbekannterweise), geht erstmal eine entschuldigung! zu anfang fand ich die sache mit den namensschildern auch eher lächerlich, aber sie hätten einem so manche verdammt peinliche situation erspart! :sorg:
aber auch die anderen die ich kennengelernt habe, nowhere, erik, ich-grille-nicht,-aber-bei-mir-sah-das-fleisch-nie-so-aus-martina, ben, padre, bodylegene (klasse sache dein t-shirt! :)) ), volker, wolfgang...., ein klasse haufen, ausnahmslos! :daumen:
nun zu dir nowhere:Zitat:
Zitat von Nowhere
das vergnügen war ganz auf meiner seite! es hat mich sehr gefreut deine bekanntschafft zu machen und ich hoffe das war nicht das letzte mal, dass wir uns zu gesicht bekommen!
bist ein klasse kerl und ich wünsche dir wirklich viel erfolg, bei deinen plänen! :daumen:
was das "ärgerniss" mit dem bein angeht, so hege und pflege ich es.... :kopfwand:
oh, das zu beantworten kann ich dir behilflich sein, geht auch recht schnell:Zitat:
Zitat von Arist
gut, wie immer! :))
der gute madgicxs müßte ein/zwei pics haben, auf denen ich zu sehen bin! ;)
gruß
knight