richtig oldschool sind nur knastis oder seefahrer... also nur die coolsten der gesellschaft. glückwunsch. schande über alle die tatoos als körperverzierung betrachten!
Druckbare Version
richtig oldschool sind nur knastis oder seefahrer... also nur die coolsten der gesellschaft. glückwunsch. schande über alle die tatoos als körperverzierung betrachten!
soviel zum thema toleranz...
das bischen was er nimmt...Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
da braucht er nicht mal den apotheker an der ecke um rat fragen:))
also recht sinnlose aussage
T:
Joa sicher ;) Er hat seinen kompletten Plan vermutlich mit dir persöhnlich abgesprochen.
Und weil er so selten und so wenig konsumiert wurden auch nicht geringe Mengen in seinem Wohnhaus sondern ein ganzer Sack voll während ner kurzen Reise entdeckt :D.
Aber ist sicher alles relativ, im Vergleich zu einem Jeep Swanson oder Nick Winters ist's sicher nur ne Prise ...
Grüße
man sollte mal nicht jedesmal wenn einer grad drei kilo mehr muckis halt als der durchschnittssportler davon ausgehen, dass dieser soviel nimmt wie mancher proll im gym. bzw selbst wenn er zehn säcke zuhause hat oder mit sich rumschleppt...was gehts dich an und was sagt das über sein konsum aus.
bei uns im studio sind ein paar mma kämpfer die wissen gar nicht wie man juice schreibt und sehen breiter und besser aus, auch in dem alter. bei uns im judoverein die athleten sowieso
nimm das bitte jetzt nicht persönlich, aber deine ausführungen sind das typische thekengelaber von leuten im studio, die jedesmal wenn sie nen body sehen, den gleichen kram runterrasseln. wie gesagt, nimms nich böse aber ich wette so gespräche kennst du bzw kennt ja jeder und entsprechend sehen jene aus, die das von sich geben.
die form die er hat fällt locker unter anti aging und co und noch mindestens unter therapeutischen gebrauch, aber niemals missbrauch ( wenn dem so ist.....dann würds mich auch nicht wundern, aber wie gesagt...jeder der ahnung hat, weiss das das nicht was zur anwendung kommt, was man mit doc, kuren, leben und sterben und friedhof ausschmücken braucht. man sollte mal langsam die kirche im dorf lassen bzw als würde jeder sofort sterben udn jeder auf dieser welt , der hormone nimmt - einwurf: frauen nehmen teilweise jahrzehntelang hormone...leben auch noch - der missbrauchsfall für die nächste bildzeitungsschlagzeile sein. voll albern langsam. was wiegt stallone? 80 kg mit knochen und nach dem duschen? also beruhig dich mal)
bzw würd mich nicht wundern, wenn er nur alte primos nimmt oder ein 10 mg tablette am tag:)) . bzw was man bei ihm gefunden hat, war wachs,
und wenn man davon ausgehen kann, dass jeder zweite schauspieler, politiker, alte sack in den staaten das "substituiert" , und die alle auch noch leben (von den bikin und fitness/figurklassen mal ganz abgesehen bzw die nehmen das auch teilweise seit jahren/jahrzehnten und da sind sie auch noch nicht reihenweise tot vom baum gefallen)
sollte man das mal alles langsam auch relativ sehen.
wenn ihn was killt, dann höchstens sein zwang noch in seinem alter sich jedesmal sei es am eisen, bei frauen, auf partys oder in ballerfilmen beweisen zu müssen.
aber ausgehend von seiner körperentwicklung und dem was dafür nötig ist, werden wir uns alle noch sehr sehr lange an slys body erfreuen ( während jene, im gleichen alter in der zwischenzeit an schwäche und verfettung zugrunde gehen....)
immer dieses alles sind krank und sterben udn haben einen guten arzt bla bla bla
sorry,
bei der person stallone sicher völlig fehl am platze
geh dafür eher in treads wo 140 kg mutanten teilweise seit zwei jahrzehnten so rumlaufen und nicht nur creatin und eine pumpe im monat nehmen
(und auch noch leben....)
T:
@ karsten, deiner detailierten Ausführung zum dopinggebrauch kann ich nur 100%ig zustimmen!!!!!!
Toleranz ist in erster Linie, andere Meinungen gelten zu lassen. Meine Meinung muss Dir genauso wenig gefallen wie mir Sly`s tattoos.Zitat:
Zitat von Tretsche
Und wenn Ihr meint, sich heute stechen zu lassen sei das gleiche wie vor 10 oder 20 Jahren, ist es doch ok., kann ich gut mit leben.
Grüße von hoher See :D !
Zum einen ist die Behauptung "ich kenn ganz viele alte Kampfsportler die auch so aussehen" mit Sicherheit mal ein Paradebeispiel für nen klassischen Stammtischspruch, denn ich sehe im Profikampfsport sehr selten Leute, junge Leute, die die Masse bei der Definition haben. Wozu auch? Es sind eben Kampfsportler und keine Bodybuilder.
Aber davon ab glaubst du doch selbst nicht, dass das MMA ein sauberer Sport ist?
Aber gut, wenn die Form von Rambo IV für dich unter anti-Aging fällt und du das Thema mit Schwangerschaftskontrolle in einen Hut schmeisst, weiss ich auch, wo ich mich auszuklinken habe, es soll sich jeder sein Interessengebiet so schön reden wie er mag ;)
Grüße
edit weil sinnlos hier
T:
edit weil sinnlos hier
T: