ich sag dann mal wieder HALLO KACKSTIFT :)) :))
Druckbare Version
ich sag dann mal wieder HALLO KACKSTIFT :)) :))
Ja, nennt sich ganz klassisch "Weight Gainer" und ist größtenteils Mist.Zitat:
Zitat von mymio
Misch dir deine PWN lieber selbst! Das ist günstiger, und du kannst die Zutatenverhältnisse selbst bestimmen.
Hast du schonmal den MyoMax Gainer von Scitec getestet? Ist ja seeeehr reich an Glutamin und BCAAs, hat außerdem 7,5g Creapure pro Portion. Überlege den 1x täglich als Postworkout Shake, bzw. Frühstück zu nehmen. Deine Meinung?
Ich hab jetzt Arginin HCL + Beta Alanin (Andro Hausmarke) + R-Ala zusätzlich als Pre Workout Drink...das Zeug zwiebelt ordentlich !!!
@pump.evo.: wieviel gr. nimmst du jeweils von den einzelnen Zutaten?
ich nehme immer als Pre-WS: 5gr. Arginin + 2 gr. beta-alanin
(gleiche sorten wie du hast) das 3. zeugs hab ich nicht
-> da ich auf Taurin / Koffein sehr anschlage (schlafstörungen), bin ich als booster damit recht gut gefahren in den letzten 2 monaten. mache jetzt nen monat pause damit.
Bis jetzt hat mir kein Supplement irgendwas gebracht. Was hälst du denn von Mass FX? Ist das jetzt gefährlich es zu nehmen oder nicht?
Wenn eine/einer von Euch ´ne ungeöffnete Dose Massacra (1,375 kg) und als Bonus eine ebenfalls neue Dose Olimp Taurine (100 Caps) haben möchte, der schaue doch bitte hier bei mir in den Thread...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144884
für den Preis ein schöner Weihnachtsschnapper ;)
train hard,
mikesch
was heißt "nichts gebracht"???:gruebel:Zitat:
Zitat von JuvenileOne
wenn du keine fortschritte machst, hängt es in erster linie an deiner ernährung und deinem training
hut ab vom hemo no von scitec ist ein hammer supplement der pump ist echt unglaublich vor allem beim armtraining! hat jemand erfahrung mim beta alanin?
G-Bomb kann man vergessen da kann an auch das glutamin von pnce 500gr für 10 euro nehmen bringt genauso viel hab ich getestet! gruß
Wo ist eigentlich Nomi aka Kackstift aka 007 !! :))