Die Kurzhanteln für das Seitheben sind mal richtig nice.
Druckbare Version
Die Kurzhanteln für das Seitheben sind mal richtig nice.
Gegen noch mehr Bilder hat sicher keiner was! ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn du (IHR) mal die Gelegenheit habt dies zu testen.. macht das unbedingt! Ich sag euch ihr bekommt da auf jedenfall 2-3 WH mehr hin! :professor:Zitat:
Zitat von Babatscho
DSG
Das Gefühl habe ich sogar schon beim Zusehen...Zitat:
Die Dinger sind leider nicht grad sooo günstig...Zitat:
irgendwie logisch. das gewicht liegt häher. damit auch der schwerpunkt. macht den hebel kürzer und die belastung geringer. also mehr wiederholungen, oder eben mehr gewicht bei selber wiederholungszahl.
warum dann nicht weniger gewicht und normale kurzhanteln? wegen der belastungs aufs handgelenk und die unterarme?
Du liegst nicht falsch..(kanst dann halt schwerere nehmen dann gleicht sich das aus :-) ) ist aber nicht der Gundgedanke... :zunge: primär nimmst du die Last beim GREIFEN bis zu ca. 60% weg weil das gewicht oben aufliegt... wie oft kommt das vor , vorallem bei Supersätze oder abnehmsätze das man das gewicht dann nicht mehr halten kann weil es dir aus den Finger rutscht.. aber mit diesen Hanteln weniger bis garnicht! :daumen:Zitat:
Zitat von Steffen L.
.........................
HiZitat:
Zitat von MuscleUniversity
Sorry... ich kenne sie aus Bobfingen da habe ich mal trainiert die hatten solche dinger aber nur bis 15 Kg!
Aber hast du schon mal mit Googeln probiert!
Muss jetzt zur Nachtschicht sonst rufe ich dort mal an aber erst morgen!
DSG
Die Amplitute beim Schrägbank ist aber klein :ratlos: