heute im studio:
war klimmzüge am machen, bin mit dem satz fertig, kommt n junger man, ein paar jahre älter als ich zu mir und fragt ob ich mal grad beim bankdrücken bei ihm schauen kann
ich: ja klar ich mach noch ein satz kz dann bin ich durch.
er: super danke
sind dann halt so ins gespräch gekommen, und da meint er dann zu mir, ob ich nich auch schon drüber nachgedacht hätte "nachzuhelfen"
ich: nee eig noch nich, mach das ja auch noch nich so lang
er: ja aber ann gehste voll auf wenn de steroide nimms (man muss dazusagen sein kfa lag optisch weit über 20% und er meinte er würde auch ers n halbes jahr trainieren
ich: ja okay klar, aber hat ja schon unter umständen nebenwirkungen (hatte eig keine lust auf die diskussion da ich meine erfahrung und keine ahnung von steroiden hab)
er: ja okay bisschen akne aber sons...
ich: ja und leber, nieren, unter umständen brustwachstum wenn de zuviel oder zu lang nimms, kp ob das soo gut kommt wenn de das falsch machs
und dann kam sein top kommentar:
er: ja neeeee, wenn de genug trinks dann is das nich schädlich für die organe und brust wachstum is nur wenn de stoffs und dabei nich trainiers, wenn du dabei trainiers kriegste nur brustmuskeln, weil das testo ja dann verbraucht wird beim training. wenn du nich trainiers wird das nich verbraucht und dann drückt der körper das in die brust!
jetzt hab ich das auch verstanden mit dem stoffen. voll geil. (:o)