Wie lange trainierst du denn schon nach dem Grundlagenplan?Zitat:
Zitat von Stuffel
Ziehst du bei KZ und beim Rudern wirklich sauber und gleichmäßig?
Druckbare Version
Wie lange trainierst du denn schon nach dem Grundlagenplan?Zitat:
Zitat von Stuffel
Ziehst du bei KZ und beim Rudern wirklich sauber und gleichmäßig?
....Zitat:
Zitat von winterj
Gratulation Suppe nix verstanden zu haben:sorg:
Lies doch noch einmal den Grundlagentext durch und denk ein bißchen nach!!!
Wenn dann noch Fragen sind komm wieder:-)
Ich versteh deinen Unterton nicht. Ein Anfänger stellt eine Frage und möchte das man ihm sie beantwortet. Muss dieser Tonfall sein? Ich habe doch niemanden in irgendeinerweise angegriffen.Zitat:
Zitat von NewLife1
Der Eingangspost wurde im ganzen gelesen und meine Frage bleibt weiterhin offen!
Der WKM ist ein alternierender Plan, der in jeder Trainingseinheit alle Muskelschlingen/-ketten des gesamten Körpers anspricht.:professor:
Erfüllt dein Plan diese Voraussetzungen? In keinster Weise! Insofern verstehe ich schon, dass NewLife1 vielleicht etwas ruppiger geantwortet hat.
Hast du nach über vier Monaten wirklich noch nicht verstanden, worum es hier geht?:sorg: :ratlos:
Ich habe schon verstanden das durch die Verschiebung der Übungen innerhalb der TE's nicht der gesamte Körper bei jeder TE beansprucht wird. Die Frage ist doch, ob das kontraproduktiv ist.Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Der Plan wie ich ihn aufschrieb, ähnelt nun einem 2er Split, welchen ich in einem anderen Thread gelesen habe:
Ich habe einfach einige Übungen abgespeckt und Frontdrücken in TE2 verschoben um bei jeder TE drei Übungen zu haben.Zitat:
Zitat von BlaZn
Warum ist das falsch?
Hallo zusammen,
nun habe ich soviele Trainingspläne gelesen, dass ich jetzt garnicht mehr weiss wie ich am effektivsten trainieren kann um meinem Ziel näher zukommen.
Kann mein Training auch so aussehen, dass ich jeden zweiten Tag ...
-LH-Rudern
-Liegestütze
-Frontdrücken
-SZ-Curls
-Dips
mit 3 Sätzen und soviele Wdh. wie ich schaffe trainiere?
Die Tage dazwischen würde ich gerne Bauch und Beine trainieren.
Seht euch mal das Video an. Das ist mein Ziel.
http://www.youtube.com/watch?v=-XGTr...eature=related
Du willst durch Liegestütze zum Ziegeuner werden und vor schrottigen Wohnwagen rumturnen??:))Zitat:
Zitat von Will_Stark
On Topic: Trainier doch einfach nach dem auf Seite Eins des Strangs dargelegten Plan, lies dich ein und guck dir die als "gut" befundenen Videos an. Z.b. von dem Herren hier: http://www.youtube.com/watch?v=vL6Jr...eature=related
Zitat:
Zitat von TomatenSuppe
Du hast doch hier schon die passende Antwort dazu bekommen:
Was genau verstehst Du denn an dieser Antwort nicht?Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Oder - anders gefragt:
Erkennst Du, dass Dein Plan diesen Anspruch nicht mehr erfüllt - nicht mehr erfüllen kann?
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Will_Stark
Gruß
WKM