-
Ich weiß ja nicht wie häufig du kontakt beruflicher natur mit ihr hast, oder ob es das arbeitsklima belasten würde aber am besten wäre die hier schon öfter genannte aussitz- und ignoriertaktik.
Erzähl mal bitte mehr von der schwedin deren titten bei jeder bewegung durch das t-shirt schwappen (wie ich da wahnsinnig werden könnte °_°).
-
ich wünschte, mir würden die frauen auch so hinterher rennen.
-
ähnliches hatte mal ein kumpel:
lernt 29jährige in der disse kennen und sie bleibt bei ihm ne weile - dann stellt sich heraus sie ist 35 hat ein kind!
und plötzlich fing sie an sich zu weigern seine wohnung zu verlassen, hat fast ne ganze woche gebraucht bis sie endlich raus war da sie immer wieder heimlich in den garten geschlichen ist.
-
was ist nun aus bromilla geworden?
hastes ausgesessen oder sie endlich geknallt?
-
kurzversion: nich jeknallt.
verbose:
sie kam letzte woche an und stellte eine quasi arbeitsbezogene frage (ála "hat dein keyboard auch so füßchen?"), vermutlich, um die lage zu checken.
ich antwortete normal und sie zog wieder von dannen. da pfiff ich sie zurück und sagte ohne aufzusehen:
"ach und bromilla*"....... " jaaa?" - "wenn du mal wieder bei mir in der nähe bist, komm doch ruhig aufn kaffe hoch..."
und ohne nochmal nachzufragen, kam sofort ziemlich aggro und wie aus der pistole geschossen:
"ALSO! du spinnst wohl! ich weiß ja überhaupt nicht wo du wohnst!!!"
da sprach ich noch
"hm. du weißt genau was ich meine."
und denn isse abgezischt.
ende gelände. man darf sich ja auch nicht für blöd verkaufen lassen, wenn ihr mich frägt.
-
zwar nich geknallt aber trotzdem
:daumen: :daumen: :daumen:
-
Guter Spruch, scheint bei ihr ja zu funktionieren. Jemand, der dich unbedingt will und ein wenig ausgefuxt ist, freut sich riesig darüber und fragt nach deiner Adresse und dann haste den Salat (höhö, wie zweideutig :rotwerd: )
-
leider ist es heute immer noch so, dass psychische störungen in der geselschafft nicht ernst genommen werden:
"die hat doch ein vogel"
"was für ein irrer"
solche sachen zeigen nur auf das die meisten menschen einfach in dem thema keine bildung haben, oder nicht reif für solche diskussionen sind. ähnlich dem verhalten, wenn jemand beispielsweise bei nem horrorfilm lacht, oder gewaltfilme lustig findet.
fakt ist, dass psychische störungen wie bsp. shizophrenie, krankheiten sind, welche genau so ernst genommen werden müssen wie körperliche krankheiten.
wahrscheinlich bin ich durch meine lebenserfahrungen in der hinsicht etwas krass mit meiner meinung (schizophrene mutter und geistig behinderte tante), aber ich finde trotzdem, dass es passend ist hier meine meinung zu sagen;
bitte verharmlost solche dinge nicht immer mit so sprüchen. menschen mit solchen problemen, sind ganz arm dran und brauchen echt hilfe.
deshalb plädiere ich hier auf ein bischen mehr vernunft und darauf, dass der fredhersteller vielleicht mal versucht in eine andere richtung das problem zu lösen...
-
ja, aber die denkt ja ich wäre schizophren!
sie selbst kann ja gar nicht sich daneben benommen haben, darum ist die einzig logische erklärung für mein abgekühltes verhalten in ihren augen, dass ich verrü... schizophren bin.
@patho
"salat" hhöhööhöö... :D
-
jetzt kam doch echt ne sms, wo sie sich entschudligt für freitag und fragt, ob ich wirklich wolle, dass sie vorbeikommt, um über meine probleme zu reden! und ihr vater hätte SP gehabt.
:kopfwand:
ich denke da werde ich mal langsam einen alten teppich und ne schaufel kaufen gehen... :axt: