Mama ist im Urlaub. Samstag hat kein Kindergarten auf. :auslach:Zitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
Mama ist im Urlaub. Samstag hat kein Kindergarten auf. :auslach:Zitat:
Zitat von Pathologist
Puff ist am billigsten! Billiger wie alles andere...selbst ne Freundin ist teurer!Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
blödsinn! 3-4 mal vögeln die woche sind 150-200 euro mal vier. das ist schon das halbe gehalt...:professor:
wenn man sexxual bedüfnis auf einmal pro woche puff reduziert wäre es mir immernoch zu teuer...was kostet euch denn eure freundin?! :ratlos:
Bei mir hat's noch nie so richtig mit Frauen geklappt, zumindest gab's immer starke Anlaufschwierigkeiten. Von schwulen Männern werde ich aber häufiger angemacht. In den letzten 1 1/2 Jahren insgesamt 5mal (dafür, dass ich so gut wie nie auf Parties gehe, sondern immer nur in meinen Kneipen mit meinen Frenden sitze...), und das teilweise auf die übelste Art :D...da macht man sich schon so seine Gedanken.Zitat:
Zitat von loki77
das heißt nicht, dass du schwul aussiehst. das heißt nur, du siehst geil aus. allerdings kommts drauf an. wenn die typen scheíße aussahen, dann isses einfach der mut der verzweiflung. ich würde mir dann da nicht so viel drauf einbilden.
man sagt ja, die leute schauen sich auf demselben attraktivitätslevel um...
jeder figgt in seiner liga :professor:Zitat:
Zitat von loki77
schön gesagt...Zitat:
Zitat von officercartman
Geh mal auf so eine richtig versiffte (illegale) Goa-Party, da sind die meistens schon alle nackt aufm Boden und am ****en bevor es 23 Uhr ist. Ohne Witz jetzt.
Da hab ich glatt mal Googeln müssen. Jetzt brauch ich nur noch eine in meiner näche. :salook:Zitat:
Zitat von Moby Dick
Nach oben wird die Luft bekanntlich dünner. :gruebel:Zitat:
Zitat von loki77
Edit: Mist ich hab ja grad schon geantwortet, da hätte ich auch alles in einen Beitrag packen können. :ratlos: