Nun ja, nach den letzten Trailern hab ich beschlossen dem Teil ne' chance zu geben, scheint ja ein gut aufgelegtes ensemble zu sein, mit reichlich Action und guten SFX..
Hauptsache das Popcorn wird nicht kalt! :daumen:
Druckbare Version
Nun ja, nach den letzten Trailern hab ich beschlossen dem Teil ne' chance zu geben, scheint ja ein gut aufgelegtes ensemble zu sein, mit reichlich Action und guten SFX..
Hauptsache das Popcorn wird nicht kalt! :daumen:
Zur Not nimmste dir Nachos mit Käsedipp ;-)
Ich vermisse den Blauman und den Breiten Gürtel
Neee, da haste ja höchstens 5min spaß dran! #popcornZitat:
Zitat von Legomeister
Hab den Film grad gesehen. Super unterhaltsam und keine Minute langweilig. Bin echt positiv überrascht. Die A-Team Charaktere sind von ihren jeweiligen Schauspielern echt gut verkörpert worden. Die Heliszenen sind geil. Lohnt sich!
8/10
Ich war gestern auch drin. Ein sehenswerter Film auf jeden Fall. Das man die Charaktereigenschaften der Schauspieler damals aus der Serie natürlich nicht in 2 Stunden und durch andere Schauspieler rüberbringen kann ist klar. In Ansätzen ist das aber gelungen.
Auf jeden Fall kein rausgeworfenes Geld.
Auch ich war sehr positiv überrascht. Der Film ist eher eine gut gemachte Neuauflage, statt ein Remake, das versucht den Charme der Serie zu übernehmen.
Lediglich das Ende fand ich nicht so gut gemacht, ansonsten klasse Film. Vor allem der neue Murdoc gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe es kommt noch ein zweiter Teil ...
da kann man seine zeit mit was besserem verbringen. aber viel spaß für all die jenigen die es sehen wollen.
So hab ihn mir grade auf Kino.to angeguckt und stelle fest:
Für sich allein stehend garkein soo schlechter Film, was vorallem an Liam Neeson liegt finde ich, aber mit der Erwartungshaltung an den großen Namen im Kopf trotzdem aufgewärmte *******e :professor:
Zitat:
Zitat von Arthur Strom
Ich denke, dass er seine Aussage auf die Handlungen bzw. Ereignisse in den Serien und nicht auf das RealLife bezogen hat ;).