An dem du ja dann auch auf Platz 1 standest ;)
Also wiederhol das einfach :)
Ich habe gestern Abend übrigens den Udo Klein getroffen. Ein Starter bei den Masters. Good Shape!!!
Druckbare Version
An dem du ja dann auch auf Platz 1 standest ;)
Also wiederhol das einfach :)
Ich habe gestern Abend übrigens den Udo Klein getroffen. Ein Starter bei den Masters. Good Shape!!!
Dann wart mal ab, bis du Andreas Karrasch zu sehen bekommst - ripped to da bone:respekt:Zitat:
Zitat von Philo84
Ich glaub die Masters werden auch sehr brutal. Bin mal gespannt, wo der Jörg Müller startet. Wenn der sich auch noch da reindrückt, dann wird die Klasse mal richtig interessant!
Im Prinzip werden alle Klassen interessant! Hochwertiges Feld dieses Jahr. Ich freu mich jedenfalls!
@Armin.....Wie schauts aus bei dir??? Kommst du in die schwere Klasse ??? oder wird es wieder furtztrocken:ohmeister: mit 84,99kg :-)Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
@DSG
Es wird wohl "furztrocken" ins Heavyweight gehen:-)
Noch besser ;)
Ich bin gespannt auf deine Form und wahrscheinlich gleichzeitig dein größter Fan dort!
Sehr Gut :ohmeister:Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Hallo,
wäre toll, wenn die nächste Meisterschaft in NRW stattfinden würde. Liegt doch zentral, wenn ich so die Deutschlandkarte betrachte.
Ich glaube kaum, dass das so einfach ist. Dinge wie Organisator, Sponsoren, Location, Miete usw. spielen da ne nicht zu vernachlässigende Rolle.
Hier is ja ganz schön was los heute früh ;)