Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vielleicht sollte man lieber ihn nehmen
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1264199306
und die gute alte Nibelungen Erzählung mit allem Schnickschnack und Klimbim diesmal ordentlich verfilmen. der olle Fritz hat das für seine damaligen Verhältnisse eigentlich ganz gut gemacht...
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Zitat:
Zitat von eichi
Ich lach mich auch gleich schlapp.
@Karsten ich finds ja drollig das du wie ein HB Männchen abgehst :zunge:
:))
ich finde das echt schlimm.
das ist kunstverschandelung.
ich mache ja auch keinen herr der ringe film, wo sich die zwerge und elfen alle gegenseitig ihre kiste versilbern oder einen herkules film mit elton in der hauptrolle.
der hauptdarsteller kann ja nix dafür.
aber der verantwortliche...
denn sollte man echt mal fragen, was das soll
das geld welches für die produktion draufgeht, sollte man lieber den armen menschen auf haiti spenden.
das so amateure noch kohle für einen garantierten flop bekommen.
ne.
sorry, mir zu hoch bzw das ist einfach nicht richtig.
:gruebel: :motz: :crybaby: :evil:
( im bildanhang mal der schuldige. deutscher. markus nispel ist sein name.:axt: )
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
ich bin immer noch für ein weltweites boykott
aufruf über alle bb foren ( ich betone bb...also nicht die kettlebell tabata fitness schmuchtel foren, für die ist der typ warscheinlich schon wieder zu massig:kopfwand: )
und über youtube.
kein scherz
und ich spende auch geld für nen kopftuchtragenden attentäter, um den nispel aus dem weg zu räumen. wie soll man das drama sonst noch aufhalten?!
hier wird ein ur-idol zerstört und man kann nichts dagegen machen.
robert e. howard wird sich im grabe umdrehen und john milius wird bei der premiere des films sicher durchfall bekommen.
:gruebel: :motz: :evil:
Bringt doch Boykott T-Shirts im Szene-Shop raus.Und zur Kino-Premiere fährt dann die Ganze"Zähne"vor und blockiert den Eingang :evil:
Aber mal im Ernst,das ist ja genau das was die Heutige Masse braucht.Sie will doch verarscht werden.Richtige BB-ler und Kraftsportler will doch von den ganzen Luschen heutzutage keiner mehr sehen.
Schwule süße Typen wie dieser Darsteller und 10.000 feuchte Schlüpfer fallen auf den roten Teppich bei der Premiere.
Das ist genau der Typ den die heutigen Weiber wollen und dem dann die ganzn Warmduscher unter den Sackträgern nacheifern.
Warum hat Mens Health so ne Auflage?
Naja,wenns nix wird mit dem Film,kann Er ja immer noch Werbespots für Hartz 4 drehen,passt zu dem Vogel.
Und wegen Attentäter,hab Ich was für Dich...:D