Das sollte jeder Veganer und Vegetarier für sich selbst entscheiden. Ich kaufe keine Lederprodukte.
Druckbare Version
Das sollte jeder Veganer und Vegetarier für sich selbst entscheiden. Ich kaufe keine Lederprodukte.
Mir würden jetzt auch nicht allzuviele Sachen einfallen die unbedingt aus Leder sein müssten , atmungsaktive Schuhe vielleicht, aber so schlimm miefen meine Sneakers jetzt auch nicht :D
du hast die lederjacke vergessen :D
Hab ungefähr 0% Lust dazu darüber zu disskutieren.
Also darum gehts mir einfach mal voll nicht ist doch egal? Mir gehts hier ums BB?
So wieder ontopic:
Was haltet ihr davo wenn ich jez ers ma auf 88 kg zu kommen? Und dann wieder abnehmen? Oder gibs bessere Vorschläge?
MfG
Zitat:
Zitat von Andyhb
das sagen die weil sie wahrscheinlich selber zu fett sind und sich dann vor ihrem austrainierten partner *******e vorkommen :-)
Das ist der Typische Bodybuilder Komplex. Die definierten wollen mehr Masse und die Massigen möchten endlich mal definiert sein :D Dazu kommt noch, dass viele sich immer mit anderen vergleichen und Leistung von anderen schlecht machen wollen... :nono:
Ich finde die Kritik and dich ist quatsch, man sieht dir auf jeden fall an, dass du Krafttraining machst. Kfa ist sehr gut, kann natürlich noch masse drauf, versuch es aber langsam sonst kommt zuviel Fett dazu und eigentlich will das doch niemand!! :motz: Das normale Bodybuilder Ziel sollte möglichst viel Masse bei möglichst geringen Fettanteil sein... (meiner Meinung nach)
Darf ich fragen wie du auf genug Eiweiß kommst als veganer? Ich stells mir sehr schwer vor sogar ohne Quark oder Eier sich Eiweißreich zu ernähren.
Nüsse sind ja recht Eiweißreich, habe ich auch in mein Ernährungsplan integriert, also hauptsächlich Mandeln und Erdnüsse. Isst du den ganzen Tag nur sojaprodukte?? :gruebel: Beschreib mir mal nen Beispieltag.
Du hast es auf jeden fall schwieriger als wir, von deiner Ernährungsweise her will ich dich nicht abbringen. Mach einfach weiter, trainier intensiv und dann wird das was!
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Also nochmal:
Ich sprach niemals von fetten Männer , sondern nur davon, daß ein zu niedriger Körperfettanteil unmännlich bzw. bubihaft aussieht. Nur wenige Frauen stehen auf Bubis. Ich rede von einem gesunden Körperfettanteil, der aber natürlich trotzdem sportlich aussieht. Ist das jetzt klar?
Ach ja, die Frauen, die ich kenne sind alles andere als fett. Häufig achten Frauen zwischen 30 und 40 sogar viel mehr auf sich und ihre Figur, als die fettärschigen 20-Jährigen.