Du wirst sehr schnell mit der Zeit merken, dass die Haut gut zurück geht.
So war das bei mir auch so. ISt zwar ein bisschen da aber da wird weiter dran gearbeitet.
Druckbare Version
Du wirst sehr schnell mit der Zeit merken, dass die Haut gut zurück geht.
So war das bei mir auch so. ISt zwar ein bisschen da aber da wird weiter dran gearbeitet.
Hi,
ich kann mich hier nur den anderen anschließen und ich find es toll wenn man den Willen aufbringt so etwas durchzuhalten.
Was mir allerdings noch fehlt wäre eine genauere Beschreibung deiner Ernährung. Also eine richtige Auflistung mit mehr Details wie auch eine genauere Beschreibung deines HIIT Trainings.
Wäre eine tolle Ergänzung zum ersten Beitrag von dir das man sich nicht durch die Seiten hier lesen muss und es evtl. zum Schluss garnicht zum Lesen bekommt.
Zitat:
Zitat von ReLeX
Die Ernährung geht nach Gefühl, ich achte einfach darauf dass keine oder nur sehr wenige Kohlehydrate dabei sind und viel Eiweiß, dazu moderat Fett...das Ganze ist keine Hexerei und Abwiegen etc ist mMn total unnötig wenn man kein WK-BBler ist.
HIIT sieht so aus: 5 Min Aufwärmen am Laufband, dann 30 Sekunden Sprint, 30 Sekunden Ruhe, das Ganze bis ich 20 Minuten voll hab. AB und zu Auch 1 Minute Sprint und 1 Minute Ruhe, aber eig immer 20 Minuten.
Anbei gleich ein aktuelles Rückenbild.
fesches graffito hast da an die wand gespreht
:shock: :respekt: :shock:
Krasse Leistung!
:shock: :respekt: :shock:
Hab die Edit Funktion nicht gefunden... :ratlos:
Was bedeutet "HIIT"
Zitat:
Zitat von Janusxs
http://lmgtfy.com/?q=HIIT
Aktuelles Pic:
zeig mal die penesZitat: