Du behauptest, dass freies Training für den starken Rücken maßgeblich ist, aber mit den schwachen Beinen nichts zu tun hat ?!? Das meinte ich mit cherry-picking... ;-)Zitat:
Zitat von CrazyMinds
Druckbare Version
Du behauptest, dass freies Training für den starken Rücken maßgeblich ist, aber mit den schwachen Beinen nichts zu tun hat ?!? Das meinte ich mit cherry-picking... ;-)Zitat:
Zitat von CrazyMinds
der besitzer des studios,in dem ich damals trainiert habe ist über das gewichtheben zum bodybuilding gekommen(war sogar in der olympia mannschaft) der zu der zeit jahrelang wahnsinns schwere kniebeugen gemacht,bis kotze kam.......dennoch hatte er immer vergleichsweise "dünne" oder dünnere beine als seine konkurrenten,die teilweise auch bei ihm trainiert haben und nie so schwere u.so viele freie kniebeugen gemacht haben,aber trotzdem richtig dicke beine hatten!
so viel dazu......
p.s.:mehrmaliger vize deutscher meister u.senioren weltmeister ist er trotzdem geworden.....:D
Eben, aber die Freihantelfraktion würde dann sagen: "Ohne freie Übungen wären die Beine NOCH dünner gewesen"... :DZitat:
Zitat von dennis2
Beides hat Vor- und Nachteile, aber es ist doch grenzwertig, wenn Leute meinen, bei BB-Profis an der Muskulatur erkennen zu können, ob die hauptsächlich frei oder mit Maschinen trainieren...
Zitat:
Zitat von Rektus
Ich bin bei weitem kein verächter von geräten ich mache sie sogar recht gerne zur abwechslung.:-)
Es ist halt erstaunlich das JJ ein KDK ler ist und ein Paket obenrum auf die Bühne geschmissen hat was echt verdammt gut ist.. wie ich halt finde besser als der branch rockel roelly ect..
Was langsam nervt ist halt immer dieses bein tema beim JJ. Wir wissen es ja..:sorg:
DIE luxuskiste (:o)
http://www.youtube.com/watch?v=DTA5W...yer_detailpage
Wobei ich auf dem Video auch Roellys Beine nicht viel besser finde. Ist natürlich auch Pech, neben T-Rex zu stehen... :D
ronny
http://www.youtube.com/watch?v=xPFXP...er_profilepage
das ist SEIN WK.. alle haben schwächen aber er das beste gesamtpaket.