Zitat von Unregistered
Kannst du machen, alledings weiß ich nicht genau was das bringen soll.
Du wirst halt gut Wasser verlieren, und schauen wie es sich so in Ketose trainiert.
Ich selber habe vor 2 Wochen meine AD abgebrochen wegen dem doch sehr sehr störenden Mundgeruch der in der Ketose oft auftritt. Allerdings war das bei mir erst ab der 6. Woche so, davor war das nicht.
Habe jetzt die Kohlenhydrate hochgefahren, Fett reduziert. Die Folge ist, dass ich viel besser trainieren kann, das allgemeine Wohlgefühl besser ist und es sich einfach besser lebt mit ein paar Kohlenhydraten. Und der Fettabbau geht genauso schnell voran, habe sogar das Gefühl dass durch das bessere Training (kann mich ein einigen Übungen nun sogar steigern - das war davor nicht so - und das in der 11. Diätwoche) es sogar noch besser geht.
Das ist jetzt kein Posting gegen die AD - hat mir beim abnehmen die ersten Wochen sehr geholfen. Nur sollte die Ketose halt kein Dauerzustand sein, man kann sowas mal ne Zeitlang machen, aber im Prinzip tut es ne stinknormale Kalorienreduzierte Diät mit dem gut getimtem Einsatz von Carbs genauso.