Boonekamp :professor:
Druckbare Version
Boonekamp :professor:
für den guten rat will die zähne dann aber bericht was lief mit deiner holden :nono:
oder von seinen schwärmerein wie er 24h am tag in indien, sabbernd im hotelzimmer total zugedröhnt abhing#popcornZitat:
Zitat von Pathologist
>)Zitat:
Zitat von süßer schmerz
:))Zitat:
Zitat von Hiroshige
wird ja immer besser hier ...
mensch hiro :vogel:
:rofl:Zitat:
Zitat von Hiroshige
big spender!
wat isn mit baileys?
Bloss nicht, schau mal in den Suff-Thread, da gibts einige mit äußerst negativen Erfahrungen zu diesem widerwärtigen Zeug. :arcade:Zitat:
Zitat von LLIKO7
Wie soll denn das gehen? Hab das schon paarmal nun hier gelesen, was hat es damit auf sich?:ratlos:Zitat:
Zitat von Pathologist
Was mich an Wein furchtbar nervt, ist dieses ganze Getue und das Drumherum. Jeder, der kein Weinexperte ist, oder wenigstens so tut, wird auf jedem beliebigen gesellschaftlichen Event sofort mit einem mitleidigen Lächeln bedacht und als Kulturbanause diffamiert.
Dabei könnten die meisten von diesen Pseudoexperten nen 45er Château Mouton Rothschild nicht von nem Lambruso aus dem Karton unterscheiden. Ich selbst trinke fast keinen Wein (gibts immer ne furchtbare Birne von) und Ahnung davon hab ich auch keine.
TriStar
Ich bin halt aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen. :professor:Zitat:
Zitat von DrFreud
Ne, der ist da echt drauf rum geritten es "muss" roter sein. Da wollt ich eben nachfragen. Aber ich glaub ich nehme doch weißen, da weiß ich was mir schmeckt und ich kanns einschätzen/dosieren.
Das mit dem Tetra Pack hat er auch noch extra erwähnt, als ob ich Wein im Tetra Pack kaufen würde. :nono:Zitat:
Zitat von LLIKO7
Baileys, ne, viel zu viele kcal geht gar nicht. :))
@TriStar
Recht haste.
Ich bin zufällig auf Wein gekommen, da es vom Preis/Leistungs verhältnis besser ist als Bier und ich die Sorten welche ich mag auch vertrage.