schwarze dose, engergy drinks....rockstar melone geschmack...
nur noch zucker und gift fürs training...! :professor:
Druckbare Version
schwarze dose, engergy drinks....rockstar melone geschmack...
nur noch zucker und gift fürs training...! :professor:
Hm Alkohol denke ich hab ich im Griff, auch wenn jedes WE fast ne Flasche weggeht. Solange man nicht anfängt alleine zu saufen, kann ja nix dafür wenn immer Partys sind >)
In letzter Zeit auch öfters mal Zigaretten, aber nur 1-2 am Tag :-)
:sorg: zwei meiner kollegen waren früher voll druff auf zocken...einer ist zur bibel übergelaufen, der andere ned.Zitat:
Zitat von Palcom
deren sucht ging so weit, dass sie mir auf das zum zocken geliehene geld bis zu 50% zinsen geben wollten...
also ich versteh ned, wo es nen unterschied zwischen bei kollegen (da säuft kaum einer) und zu hause saufen gibt. :ratlos:Zitat:
Zitat von saufkuh
ich würd sogar eher darauf achten, auf parties ned allzu besoffen zu werden.
Weil nur Alkoholiker alleine trinken?Zitat:
Zitat von alkmaster
Natürlich der Alk!
Demnächst test ich mal die Schmugglmethode um ne Jacky ins Stadion zu bekomme
http://img3.imagebanana.com/img/ipcs...humb/sneak.jpg
Zitat:
Zitat von da_andi
Der größte Schwachsinn den es gibt. Soll Leute geben, die Alkohol trinken, weil ihnen das Zeug schmeckt und nicht nur, weil sie dazu gehören wollen oder sich Mut ansaufen müssen. T:
Das ist die Standardausrede aller Alkoholiker:professor:
Es geht hier ja nicht um 1-2 (oder 4 :salook: ) Bierchen die man mal zu Hause trinkt. Wer sich alleine Hinsetzt und ne halbe Flasche Schnaps säuft ist für mich n Alki und da würd ich nie drauf kommen, alleine schon wegen Training :professor:
dann such dir einen anderen nick!Zitat:
Zitat von saufkuh
PC, Internet - ich hoffe, wenn ich alt bin gibt es im Altersheim einen Netzzugang mit Privat-PC für Kassenpatienten
..... :salook: sonst kote ich jeden Tag das Bett voll
Aber auch Sport - zwar hab ich meine Auszeiten *hüstel* :sorg:
aber auf Dauer kann ich auf ein schönes Training (egal ob Studio oder Waldlauf)
nicht verzichten
Alk - eher sehr sehr selten in Besäufnisform (2-3x im Jahr / bis zum Strich - hab kein Bock zu kotzen) -
mal ein Bier oder Glas Wein ok.
Kippen - nie