Du kannst alles!Zitat:
Zitat von ironmann1992
Aber was erhoffst/erwünschst du dir davon?
Welche Effekte willst du damit erreichen?
...
Fragen über Fragen...
Druckbare Version
Du kannst alles!Zitat:
Zitat von ironmann1992
Aber was erhoffst/erwünschst du dir davon?
Welche Effekte willst du damit erreichen?
...
Fragen über Fragen...
Ja, stimmt schon, aber anstatt, dass ihr beiden hier rumspammt und was weiß ich, könntet ihr auch mal die !!SuFu!! (SUCH-FUNKTION) nutzen!!!!!Zitat:
Zitat von ray_toTheEnd
Fangt doch erstmal an ein Jahr zu trainieren. Genau so wie es im WKM-Plan steht. Lasst euch die Übungen von erfahrenden BB'lers zeigen oder schaut in einem Kraftdreikampfverein in der nähe vorbei und fragt ob euch dort jemand die Grundübungen zeigen kann. Trainieren-Essen-Schlafen-Trainieren-Essen -Schlafen-Trainieren.......
mache ich .
vieleicht noch paar videos und ihr könnt dann sagen ob gut oder nicht ok
wenn wir die videos posten sagen die sowieso ist alles mist, wir sollen uns einlesen und suchfunktion benutzen xS
Nein, sicherlich nicht.Zitat:
Zitat von ray_toTheEnd
Aber ihr solltet euch vorher die Übungsbeschreibungen durchlesen UND Videos dazu anschauen.
ja habe ich schon längst ich habe eben nur normal gefragt wegen dem rudern und habe gefragt wegen der tiefen kreuzheben position das das bei mir tiefer ist warum bei deinem video das dann aber dennoch so hoch war.
das konnteste mir ja dann nicht beantworten
Aha, mach dich nicht lächerlich.Zitat:
Zitat von ray_toTheEnd
Du hast ein Video zum Bankziehen gepostet. Und fragst ob diese Techink fürs Vor. Lh Rudern ok ist... :sorg:
Trainiert doch einfaach mal und schaut was dann am besten geht, werdet es ja wohl anhand der Ergebnisse feststellen.. Meine Güte was es auch immer für probs gibt:kopfwand:
ja weil ich bei Youtube mir die ausführung anschauen woltle und das Video als LH-Rudern beschriftet wurde. Du versuchst hier nur abzulenken wegen diesem Video, hast mir immer noch nicht beantwortet wegen der tiefsten Kreuzhebeposition. Und ich woltle nur die Ausführung vom Rudern wissen, die anderen ausführungen kann ich alle sehr gut, ich würd emal meinen vom kreuzheben kann ich sie perfekt, da ich es bestätigt bekomme.Zitat:
Du hast ein Video zum Bankziehen gepostet. Und fragst ob diese Techink fürs Vor. Lh Rudern ok ist...