:rock:
Druckbare Version
:rock:
wobei ich an dieser stelle mal sagen muss das question schon ne ganze weile am eisen ist und sich durchaus sehen lassen kann :)Zitat:
Zitat von Fibotommy
ich weiss aber worauf er hinaus will auch wenn er es manchmal ein wenig hart ausdrückt!
es geht einfach ums prinzip das man nicht jeden zweiten thread im supplement forum künstlich mit ernährungsfloskeln zuspamen sollte!
das war vor gar nicht all zu langer zeit eine echte plage hier im supp-bereich.
mittlerweile hat sich dieses verhalten aber dank gaggeis und einigen sperrungen
relativiert.
@SiAp
ich kann deinem letzten post nur beipflichten, supplemente bringen zum größten teil nur einen mehrnutzen wenn das gesamte umfeld stimmt!
aber das sollte eigentlich jedem halbwegs engagierten bbler klar sein und muss nicht jedesmal neu diskutiert werden. dieses wissen sollte zum grundwissen gehören, wer das nicht berücksichtigt ist selbst dran schuld wenn man sich dann nen teuren zuckergayner kauft statt seine ernährung anzupassen. :bierle:
hier geht es im den nutzen von bestimmten aminosäuren und bei diesem thema sollten wir auch bleiben!
wenn man schon fragt ,welches das beste aminoprodukt auf dem markt ist,ist doch eigentlich klar ,dass man da einige vorschläge erwartet,die einem beim kaufen davon helfen sollen.
eine diskussion ob das überhaupt sinn macht oder irgendwelche ernährungstipps interessieren einen da ja eigentlich recht wenig
Selbst Schuld wenn man sich son Billig Müll kauft.Zitat:
Zitat von kaputo
Bisschen sollte man sich vorher schon darüber informieren bevor man die Läden leer räumt und PEAK ist mit sicherheit nicht die einzige Marke wo alles ordentlich aufgelistet ist...
Nehme zur Zeit Recoup von Dymatize, hatte vorher Xtend, aber das war mir zu teuer auf Dauer...
Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt. Der teilweise erhebliche finanzielle Aufwand sollte wirklich ins Verhältist zum Ertrag gestellt werden.Zitat:
Zitat von SiAp
Ist ja schön, wenn ich mich im Training fitter fühle und besser regeneriere, wenn ich aber für dieses Plus an Leistung monatlich 60 Euro extra berappen muss, sieht die Welt für mich persönlich schon wieder anders aus. Jemand anderes ist genau dafür bereit 60 Euro zu zahlen. Gerade bei den Supp-Empfehlungen für Anfänger bin ich immer sehr zurückhaltend. Wenn jemand nach 10 Jahre Blut und Schweiß sich dafür entscheidet, monatlich 200 Euro für Supps auszugeben, dann sollte er eigentlich wissen was er macht.
Zitat:
Zitat von turbo-d
>)
ich habe auch mal ne test-dose von ON "amino energy" bekommen.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
ist garnichtmal schlecht!
*Amino Blend:Micronized Taurine, Micronized L-Glutamine, Micronized L-Arginine, Micronized L-Leucine, CarnoSyn Beta-Alanine, Micronized L-Citruline, Mirconized L-Isoleucine, Mirconized L-Valine, Mirconized L-Tyrosine, Mirconized L-Histidine, Mirconized L-Lysine, Mirconized L-Phenylalanine, Mirconized L-Threonine, Mirconized L-Methionine.
**Energy Blend:Caffeine (from Green Tea), Green Tea Extract (Camelia sinensis)(leaf)(standardized for EGCG), Green Coffee Extrakt
macht sich ganz gut als booster und intra getränkt. vor allem für ausdauereinheiten wirklich zu gebrauchen.
allerdings braucht man 2-3 scoops im eine ordentliche dosierung der einzelnen aminos zu bekommen und dann wird es auch schon wieder relativ teuer..prozis hat diese manchmal im angebot d.h. 3 für den preis von 2, dann könnte man es sich mal überlegen.