Wer sagt das???Zitat:
Zitat von loki77
Wusste nicht das wir hier einfach Freikarten verschenken um Verbal auszugleiten zu dürfen T:
Druckbare Version
Wer sagt das???Zitat:
Zitat von loki77
Wusste nicht das wir hier einfach Freikarten verschenken um Verbal auszugleiten zu dürfen T:
Nicht freikarten, sondern tourette-reservat! >)
ich konnte nicht ahnen, dass du so gemein bist.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
:rofl: Da magste Recht haben. Kenn den ja nicht persönlich, aber wenn der das echt ist, auf den "Onkel Susta sagt..." Bildchen vom Gay Hulk dann :sorg:Zitat:
Zitat von LP22
Dacht ich´s mir doch.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Hatte auch echten Unterhaltungswert als es passiert ist.
Kommt als text mindestens nur halb so gut rüber.
'Tschuldigung. :sorg:Zitat:
Zitat von Jecka
hallo neuling!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
willkommen auf bbszene. :professor:
lies dich ein :professor:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Zitat:
Zitat von Jecka
Seh ich auch so. Wenn ich solche möchtegern coolen Trullas sehe die in ihrer gepimpten Karre mit 60 durch die 30 Zone ziehen, könnte ich ausrasten. Als wenn auch nur eine davon ihr Auto wirklich im Griff hätte, wenn es drauf ankommt. Find ich noch schlimmer als Frauen, die vor Unsicherheit zu langsam fahren.
Aber Autofahren ist da eh so eine Sache, das kann jeder Trottel und idR passiert nichts. Mit nem Zweirad kann man umkippen oder sonstwie auf die Frésse fallen, mit einem Auto hingegen kann jeder im Straßenverkehr den Dicken markieren, ob er nun wirklich fahren kann oder nicht.
Die kann ruhig weg bleiben. Also die Marie jetze. :professor:Zitat:
Zitat von LP22
als ob ich mich so leicht vertreiben lasse :) ich bin auch bei TeamA und im Vergleich dazu ist der Umgangston hier zwar durchaus etwas rauher aber weitaus weniger neiderfüllt und kindisch :)