Ach dein körper quengelt nur ein bisschen rum wie ein kleines Kind das lieber an der Konsole spielen will als an der frischen Luft weil an der Konsole viel leichter zu spielen ist. ;-)
(extra für dich ein "Cyper" Vergleich. :)) )
Druckbare Version
Ach dein körper quengelt nur ein bisschen rum wie ein kleines Kind das lieber an der Konsole spielen will als an der frischen Luft weil an der Konsole viel leichter zu spielen ist. ;-)
(extra für dich ein "Cyper" Vergleich. :)) )
KH Training wird heute gemacht wenn ich dazu komm, Samstag hatte ich leider keine Zeit, hab aber erneut mein Crossfit-Girl Workout durchgezogen bevor der Besuch kam.
20 Minutes (10 Pushups / 5 Pullups)
14 Runden 15te Runde hab ich nur noch Pushups geschafft zeitlich, dann war Zeit rum, aber immerhin 1 Runde mehr als letzte Woche.
Den Rest des Wochenendes war ich ans Bett gefesselt. :salook:
Steht irgendwo auf den Seiten vorher wie die heißt. Es fehlen nur die Kniebeuge, da meine Beine immer noch kaputt waren.
1 von 3 sind 33,33%.. und so. :professor:
Wenn man schon sagt das man ein CF-Girls datet dann sollte man es ganz oder gar nicht machen, mMn. T:
Training von gestern:
KH
20kg*10
60Kg*10
90Kg*5
120Kg*5
150Kg*3
175Kg*11 (5 min)
Fühlte sich iwie sehr schwer an und hatte bei den letzten Reps echt zu kämpfen, viell. lags daran dass ich mich am Wochenende sehr ungesund ernährt hab. :sorg: Naja nächste Einheit min. 12 Reps angepeilt.
Aufrechtes Rudern
36Kg*12,12
48,5Kg*15 --> 6 --> 4
statisch 36Kg 25 sec
Frenchpress
36Kg*15,15
56Kg*8 --> 4 --> 2
+ EBD SS 6 reps
Klimmzüge
10 --> 6 --> 5
Fazit: Nich sooo zufrieden heute, Rest war ganz ok, aber KH hätte besser laufen können.
Training von gestern, 17.04.
Front-KB:
20Kg*10,10
50Kg*8
87,5Kg*8
90Kg*4
60Kg*12-->8
Ka, ich mag die Übung wirklich nicht. Aber das heisst wohl, dass sie effektiv ist/sein wird wenn ich mich da verbesser. Es is einfach alles unheimlich unbequem und instabil. Und mit ausgestreckten Armen bekomm ich vom Kopf nich hin spätestens ab 80Kg kann ich die nich einfach so "ungesichert" liegen lassen, die Hantel rollte ja sofort runter wenn ich unten bißchen nach vorn komme. Naja muss mal schauen.
KH-Hammercurls
12,5Kg*15
25Kg*13 --> 6 --> 4
Wadenheben
105Kg*15 --> 5
80Kg*10 -> 8 --> 8
verschiedene Fußwinkel mitgenommen (normal, nach außen gedreht + nach innen gedreht bei den 80Kg Sätzen)
Plank
2 min 40 sec
Cardio Training heute:
7,6km
38:50 min
~12km/h
Laut Handy App ~830 KCal verbrannt :shock:
Training von heute:
CF-Challenge Angie
100 Pullups
100 Pushups
100 Squats
100 Situps
Zeit: 43 Minuten
Ja, recht lange, hab bei Klimmzügen gute 25 Minuten gebraucht. Ab der 70ten Rep hab ich gemerkt, wie sich meine Hand links "komisch" anfühlte, aber der 80ten bildete sich dann eine Blutblase. :shock:
Die letzten 10 reps konnte ich dann nur noch mit den Fingern halten, hatte irgendwie keinen Bock, dass die da aufplatzt, war schon son komisch dickes Gefühl.