Ich wollt doch wohl alle nicht abstreiten dass Cutler einige Vorteile gegenüber Coleman hat oder?
Mal abgesehen davon das Ronnie 10 Jahre Vorsprung hat, wird Cutler dieses Jahr härter und massiger als jemals zuvor sein.
Druckbare Version
Ich wollt doch wohl alle nicht abstreiten dass Cutler einige Vorteile gegenüber Coleman hat oder?
Mal abgesehen davon das Ronnie 10 Jahre Vorsprung hat, wird Cutler dieses Jahr härter und massiger als jemals zuvor sein.
Ich hoffe Jay schafft nicht mal das Finale (leider geht es aber nicht immer korrekt zu)
Besser sind Mindestens:
Coleman
Rühl
Priest
Jackson
Badell
James
Ich sehe es genau so… gerade in den Front Posen sehe ich Ronnie besser als Jay..(außer in der Bauch Bauchpose)Zitat:
Zitat von Jackson Duper
Aber jeder hat da seine eigene Vorstellung!
DSG
Auf den Bildern plättet Coleman Cutler zwar, doch mindestens in der Doppelbizeps hat Jay eine bessere Brust.
Weiß einier eigentlich wie es zu Cutler ständigens Disbalacen kommt? Vor allem sein rechter Quad sieht sehr komisch aus.
das problem hat jay ja nicht erst seit gestern! schon beim mr o 99 hatte er
damit "zu kämpfen". denn nicht jeder ist perfekt und viele bb haben das gleiche übel. seine größte schwäche allerdings ist seine nicht so detaillierte rückenansicht. ansonsten ist jay ein top bb und verdient auch top plazierungen.
absolut! jay ist verdient 2ter im buizz...
sag das nochmal ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wie war das schon wieder mit den neuen Bewertungskriterien im BB? Jay ist clever genug, um sich an dem zu orientieren, was gefragt ist und schlussendlich gute Plazierungen und Geld bringt.
Die Massephase ist noch lange nicht vorbei.
Gruss
DS
Yep! War auf meiner Meisterschaft, den New Englands hier in Boston. Hab dort die Heavyweights gewonnen und den Overall :rock:
Die beiden Tiere zusammen auf der Bühne war dann der totale Abräumer, da gings im Saal richtig ab. Toller Wettkampf und super Show!
liebe grüsse
Bettina
[quote="Das Schwäbische Grauen"]Steht oder stand zumindest so bei ronniecoleman.netZitat:
Zitat von John.S