wie kann so ein wahnsinnsathlet so schlecht abschneiden das ist doch net möglich. :balabala: :soso: :shock:
Druckbare Version
wie kann so ein wahnsinnsathlet so schlecht abschneiden das ist doch net möglich. :balabala: :soso: :shock:
Und noch eins!
DSG
Ich habe auf der österr. IFBB Seite einige tolle Mustafa-Fotos gefunden.
Hier meine Favoriten :
Dia sind auch nicht schlecht!!
DSG
echt nicht schlecht alle muskel sind absolut konkurrenz fähig nur der nacken kommt mir so klein vor, oder vertue ich mich da? habt ihr vom nacken nen paar pics? mit so einem top wettkampfkörper, wundert es mich doch sehr das er nur 12ter geworden is, vorallem wenn man sich die anderen platzierungen ansieht!!! wie is das bei der jury in den usa so mit leuten aus nicht us/eu staaten?
Stimmt, er hat etwas Probleme mit dem Nacken.
Aber alle anderen Muskelpartien standen NIEMANDEM auf der Bühne der ASC04 auch nicht nur in irgendetwas nach.
Unter die Top3 hätt er sich schon verdient. Sehr schade :(
und alle kein xxxxxxxxxx:)
Edit:Nicht so mein Junge!..DSG
@DSG
habt Ihr als Moderatorennicht die Möglichkeit solcherart produktiv mitwirkende User einfach der Möglichkeit des Postens in diesem Unterforum zu entheben?!
Bei mir geht das.
Gruß Devil
Hi @Devil24
Hey….das wäre eigentlich eine Gute Idee!
Werde mal Ben, Pumpi & Co fragen!
Danke für den Tipp!
Man merkt sofort das du aus Erfahrung sprichst ;)
DSG
Ich habe ihn sofort gesperrt. Leute die in Zukunft solche unueberlegte und respektlose Kommentare von sich geben, werden ohne Warnung sofort gesperrt.
Gruß,
Arnold