@anabolic
Der Profi der dir das gesagt hat, ist mit Verlaub ein Trottel. Wenn 50% Stoff ist, 30% Genetik und 20% Ernährung, dann bleiben für`s Training 0%, oder wie ?
@mtop
Gutes Posting :winke:
Druckbare Version
@anabolic
Der Profi der dir das gesagt hat, ist mit Verlaub ein Trottel. Wenn 50% Stoff ist, 30% Genetik und 20% Ernährung, dann bleiben für`s Training 0%, oder wie ?
@mtop
Gutes Posting :winke:
Ihr kommt ein wenig vom Thema an sich ab!! Es ging mir lediglich darum,
andere Meinungen bzgl. der Trainingsintensität von Pros zu hören& nicht diese ewigen Stoff- Diskussionen! Ich finde einfach, dass in einigen Trainingsvideos die Intensität(subjektiv...) relativ niedrig WIRKT...
Bsp. Mr.O vorbereitungsvideo 2003 Ronnie Beine...& dann lest mal in der Flex Artikel von wegen"unmenschliche Intensität&überschreiten von Schmerzgrenzen"...sieht für mich net so aus, als ob der unmenschliche Schmerzen hätte.
Anm.:Will in keinster Weise die Lestung der Pros schmälern, da ich sehr große Hochachtung vor all denjenigen hab,die es in diesem Sport so weit bringen!
Die besten, egal in welchem Sport unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht immer durch ihr Talent (bezug Genetik usw.) sondern auch durch ihre Fähigkeit, regelmäßig über ihre Grenze zu gehen (mentale Stärke)..
egal ob das ein Lance Armstrong, Thomas Muster( jaja, unser Österreicher war in dieser Zeit keines der großen Talente, aber sein Einsatz war top) usw..
und beim Training ist es meiner Meinung nach nicht immer entscheidend, wer sich mehr quält, sondern wer "intelligenter" trainiert.
Ist ja immer ganz lustig wenn jemand versucht aus einem Video (was bestenfalls noch zwei Wochen vorm Wettkampf unter übelstem Kohlehydratentzug gedreht wurde) Rückschlüsse auf das Training der entsprechenden Person ziehen will.
ist schon heftig, was hier abgeht.
die krönung der verarschung sind aussagen ala
jeder von uns weiß doch wie es aussieht.Zitat:
Ich unterstelle mal, dass es sich lediglich um Mutmaßungen handelt, die meistens ihre Ursache darin finden, dass man selbst nicht annähernd so aussieht, also kann der Unterschied ja nur der Stoff sein, nicht wahr ?
es gibt typen, die jahrelang trainieren und nach nichts aussehen und hampel, die in monaten zum rambo mutieren und genauso schei.ße trainieren.
dann ist es genetik und ernährung :silly:
ich sage:
80% stoff, 20% ernährung
ißt man ******* auf stoff, ist man halt geripped.
ißt man viel, ist man ne kante.
so oder so, man ist zumindest optisch lichtjahre vor dem natural.
jeder von uns weiß es doch und man tut hier so als hätten wir es mit einem hochkomplizierten thema zu tun.
ronny und co sind das produkt der pharmaindustrie.....
nicht mehr und nicht weniger....
ist kein problem, aber diese ständige heuchlerei und untertreibung von stoff macht doch erst alles lächerlich........
@Vietnam Veteran
Natürlich stoffen ronnie und co wie verrückt und ahben auch ne mordsgenetik.
Aber sie trainieren auch min. genausoviel und leben ein bb leben.
Zu den typen die jahrelang trainieren und nahc nix aussehen:ich würd ma sagen die gibs nicht! Entweder mache die grosse fehler oder sie habe einfach auch viel fett über den muskeln was meiner meinung auch auch ein fehler ist weil was nützt einen breiter auszusehen wenn die muskelkonturen verschwimmen. Ich eigentlich sowas was man der totale ektomorph nennen würde. Ich hab mit 38 kg körpergewcith auf 166 angefangen,alle haben mich ausgelacht dass ich bb machen will usw. Das war 2001,jetzt wieg ich 65,bin in puli auch gar nicht breit,höchstens der kenner erkennt an meinem rücken das ich trainiere.Mann muss sagen das ich dünne neine haben sonst würd ich um dioe 70 wiegen.
Wen cih mich aber aussziehe dann alle booh wie siehst du den aus,du bsit ja voll muskulös und so weiter,das hab ich gestern alles zu höre bekommen. naja schluss mit den eigenen lorbeeren,was ich sagen will das es eigentlich sowas wie schlechte genetik eigentlich gar ncith geben kann wenn man normal muskulös werden will. Natürlich kann man ne breite taile haben usw wodurch man weniger muskulös aussieht aber trotzdem reicht es alle mal und den nicht rainierenden in den schatten zu stellen.
Bei aller Freude am Provozieren, aber das ist doch totaler Blödsinn und das weisst du auch. Woher kommen denn dann die ganzen schwabbeligen, pickeligen Discostoffer über die sich hier auch immer gerne echauffiert wird? Sind das dann die Kanten?Zitat:
ißt man ******* auf stoff, ist man halt geripped.
ißt man viel, ist man ne kante.
Hartes Training gehört dazu wenn man was erreichen will, ob mit Stoff oder ohne.
Wenn alles nur am Stoff liegt, warum stoffst du nicht einfach wie Ronnie? Du bräuchtest nicht mehr arbeiten hättest genug Geld und könntest dich den ganzen Tag irgendwelchen philosophischen Themen widmen die keinen interessieren. Du könntest sogar Bücher schreiben und selber verlegen, müsstest halt auf ein zwei Autos verzichten. Das wär doch was oder?
Achso, ja, liegt ja auch alles an der Genetik.
P.S.: Könntest du mal auf die Bizepsfrage in meinem Thread im Medizinforum antworten?
Gruß, Joe
nebukadneza :daumen:
Meine Meinung!! 80 prozent Stoff!! Ich wette dann würde jeder 2te hier so aussehen wie Ronnie
Vietnam Veteran... du solltest lieber Soldat, als Bodybuilder sein! sry aber ist doch wahr!
lg
Profis trainieren nicht so intensiv (was auch immer der Durchschnittspumper unter intesnsiv versteht), weil sie im Gegensatz zur breiten Masse wissen, dass es nicht darum geht den Körper in Grund und Boden zu Trainieren und die Muskeln nur zu Matsch zu machen, sondern lediglich einen Wachstumsreitz zu setzen.
Nachdem ich das kapiert hatte habe ich mich verbessert wie noch nie zuvor.
Intensität um seiner selbst Willen ist so schwachsinnig wie immer genau eine bestimmte Satzzahl (z.B. 3x3) oder Wiederholungszahl zu machen, nur weil es das menschliche Naturel befriedigt
Viele haben ein besseres Gefühl wenn sie 100% gegeben haben, als wenn sie nach den optimalen 90% aufgehört hätten.
Außerdem kann man ofter trainieren, wenn man den Muskel nicht zu sehr belastet. Und ich halte öfter und dafür weniger intensiv für besser als umgekehrt. (Macht ja speziell Ronnie Coleman so, der nach eigener Aussage auch nie so weit geht, dass er Muskelkater hat, dafür alle Muskeln 2x Woche bearbeitet)
@Vietnam Veteran
so eine gequirlte Sch...eiße hab ich selten gelesen
Du hast keine Ahnung und davon ne ganze Menge!
Hier kommt eh nix vernünftiges mehr, deshalb mache ich hier zu - wer weitermachen will, kann das am Stammtisch tun - denn da gehört so ein Müll hin!
Devil