Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von mr_deathlift
Zitat:
Und wenn du mit 16 schon 190 paar mal beugst ist das mal Richtig GUT (ich wiederhol mich....) und ne schöne Abwechslung zu den ganzen Spasten hier, die das noch nichtmal mit 20 nach 5 JAhren Training schaffen und dann ihr eigenes Versagen nur auf einen vermuteten Stoffkonsum schieben. Musste mal gesagt werden.
Diese Aussage ist nicht nur völlig realitäsfremd und schwachsinnig (wie viele andere Aussagen in diesem Thread auch) sondern auch noch sehr sehr unsportlich. ....ich muss mich echt zurückhalten hier nicht noch was ganz an anderes dazu zu schreiben.
ich finde das nicht realitätsfremd. sicherlich mag es nicht gesund sein da der körper sich noch in der entwicklung befindet!
aber schau dir mal beim powerlifting an was da die jugend schon beugt und drückt!
@krusch lee
nun wie soll ich sagen, ich pushe mich beim training richtig, das heißt ich bekomme dann wie so nen kick wenn ich das eisen höre. wenn ich beispielsweise kniebeugen mache dann sehe ich das gewicht auf der hantel ud sehe mich damit beugen, höre quasi das klappern der scheiben . . . genauso wenn ich kurzhantelbankdrücken mache da habe ich die teile in der hand auf meinen oberschenkel liegen und schaue im spiegel und pushe mich damit hoch wie ich das jetzt drücke.
man kann es schwer beschreiben. ich liebe das eisen nunmal, wie es kingt wenn man es bewegt, wie es sich anfühlt wenn man nach kreuzheben die stange runterläßt, kurzhantel wenn sie am ende zusammenkommen . . .
hier noch ein bild, schaue dbei nicht so toll aber was solls. ist für die freundin mal gemacht worden :-)