Er meinte ja noch:
Taylor:500
Brucker: 500 was du schwachkopf? *rotz auf die hose*
:auslach: :)) :daumen:
Druckbare Version
Er meinte ja noch:
Taylor:500
Brucker: 500 was du schwachkopf? *rotz auf die hose*
:auslach: :)) :daumen:
warum nicht? ich habe auch 47er Füßlein.... :rotwerd:Zitat:
Zitat von J-Joe
Bei einem Fettanteil von 66% sind das allerhöchstens 42er! Und Vin Diesel hat Größe 52...
:daumen:
Hat eigentlich jemand das Armdrückmatch Bud Spencer vs. Thomas Koschwitz auf Video? Würde das zu gern noch mal sehen. Die Hand vom Koschwitz verschwand in der von Bud.
Komisch. Als ich den Film gesehen habe wusste ich: irgendwann werde ich dieses Zitat auf BBszene lesen :balabala:Zitat:
Zitat von Pottproll
Buddy und Terence sind um Welten besser als Vin Diesel(obwohl mir XXX gaanz gut gefallen hat)!
500 Straßenkämpfe-da lachen ja die Hühner!
Ein 50iger Ärmel scheint beim guten alten Buddy in Ansehung des hohen KF und der robusten physischen Konstitution bei zutreffender Größe durchaus möglich(manche sind wohl neidisch weil sie trotz Stoff und Training nicht annährend so viel OA Umfang erreichen-die müssen eben ihre Röcke ausziehen und härter trainieren)!
Außerdem gibt es (Kick)boxer mit einem Körperfettanteil,der so hoch ist,das es manch einem schwindelig wird;die können aber trotzdem ordentlich einstecken und austeilen,sodass mancher gut durchtrainierte Gegner umgenietet wird...(Stichwort Schwergewicht)
Auf der anderen Seite gibt es Leute,die nicht sonderlich breit sind aber trotzdem extreme Schlagkraft haben.
die filme rocken ja wohl alles weg.
wo wir gerad dabei sind.was sind eure lieblingsfilme von den beiden?
hier mal meine favs...
2 asse trumpfen auf
rechte und die linke hand des teufels
4 fäuste für ein halleluja
krokodil und sein nilpferd
auch un vergessen der kommentar..."pfuiteifel ist die hässlich"...jedesmal ein brüller
Bei Terence fand ich die Nobody-Filme eigentlich am Besten!Zitat:
wo wir gerad dabei sind.was sind eure lieblingsfilme von den beiden?
Bud's Plattfuss-Filme sind auch super und natürlich "Sie nannten ihn Mücke"!
Wo beide mitgespielt haben würde ich sagen:
Vier Fäuste für ein Hallejulja oder "Die Troublemaker"
Eigentlich waren sie alle geil...
ok bud allein in banana joe war auch genial...
Jo, nächste Woche kommt ein Lieblingsfilm von mir: Zwei Missionare!!! Und gestern lief: Zwei wie Pech und Schwefel!!!
Eigentlich sind alle Filme von denen MEGA-GEIL!!!!! Und die Gecks und die Sprüche sind der Hammer.....
Einfach geil... :daumen:
"Siehst gut aus, LOCKE, heute schon gekotzt???"