Also Leute... macht euch kein Stress!
Wenn der B-X aus ist, gehen wir dort hin!
Der Rest ergibt sich!
DSG
Druckbare Version
Der Rest ergibt sich!
DSG
Schade das wars dann wohl für mich :(. Mann hätt ich nur schon Führerschein... Das nächste mal bin ich dann aber bestimmt dabei ;).Zitat:
Der Rest ergibt sich!
DSG
Mfg Tobi 87
War aber klar, dass es so kommt. ;)Zitat:
Zitat von Tobi 87
Hättest halt ein Zug später nehmen sollen oder so. :)
Jep :daumen:Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ja dann wär ich um halb drei Zu hause, weil ich bei einer Zwischenstation in einer Warteschleife von eineinhalb oder 2 Stunden hängen würde...
Mfg Tobi 87
Hast du am Montag Schule?Zitat:
Zitat von Tobi 87
Also mir wärs das trotzdem wert. ;)
Du gehst bestimmt ein Mal im Jahr aufn Wettkampf.
@DSG
Ich sprech dich einfach mal an.
Nein hab keine Schule, aber meine Freundin kommt auch mit und die hat da nicht unbedingt die Lust zu und
2. Der Zug fährt nur bis Siegen. Von da müsst mich dann auch noch jemand abholen. Ihr merkt also, ohne Führerschein ist sowas gar nicht so leicht...
Mfg Tobi 87
Hey.. @Tobi 87Zitat:
Zitat von Tobi 87
Sag mal.. wo musst Du den hin?? Vielleicht findet sich für Dich eine Mitfahrgelegenheit!?!?!
DSG
Genau... :evil: immer schön locker bleiben...Zitat:
Ich werde ein Schildchen malen für's BX Treffen und in der Halle anbringen! :daumen: Irgendein Stand erklärt sich bestimmt bereit dazu... :whogives:Zitat:
Der Rest ergibt sich!
@Tobi, Du kannst Deine Zeit für die Zugfahrt ja noch ändern, das ist kein Problem. Bestimmt findest Du auch jemand der Dich dann vom Bahnhof abholt!? :gruebel: Stell Dich nicht so an... :kopfwand:Zitat:
War aber klar, dass es so kommt.
Hättest halt ein Zug später nehmen sollen oder so.
Es fährt ein Zug nach Niergendwo...und niemand stellt das Licht von rot auf grün... natürlich zurück zu seiner Freundin... :knuddel:Zitat:
Sag mal.. wo musst Du den hin??
Also ich wohne im Kreis Olpe, das liegt im Sauerland und das ja wiederum in Nrw. Jo da müsst ich dann hin. Olpe wär natürlich am besten.
Mfg Tobi 87