wow saftiges Beef. wobei Connys Doppelbizepspose schon wirklich was von Lee priest hatt^^ wettkampfbilder wären mal interessant, um zu sehen, wieviel davon auf die Bühne kommt. Yvonne schaut sehr feminin aus und trotzdem massiv^^
Druckbare Version
wow saftiges Beef. wobei Connys Doppelbizepspose schon wirklich was von Lee priest hatt^^ wettkampfbilder wären mal interessant, um zu sehen, wieviel davon auf die Bühne kommt. Yvonne schaut sehr feminin aus und trotzdem massiv^^
Hatten wir zwar schon.. aber hier mal ne kleine Auswahl ;)Zitat:
Zitat von Supernatural
:shock: ich bin normal kein wirklicher fbb fan aber der hintern ;)...gefällt mir gut das paket! Wünsch ihr nur das beste für die zukunft!
:))Zitat:
Nur so viel: Sie trainieren 5 Tage die Woche und haben am Wochenende frei. (außer Kardio). In den 5 Tagen wird jede Muskelpartie einmal trainiert. Waden und Bauch können auch zwei mal trainiert werden.
Davon abgesehen bin ich aber von ihrer Off Sesaon Form beeindruckt. :)
:daumen: wirklich super Bilder, bin auch ein Großer Fan von den Beiden.. macht weiter so ! Noch ne andere Frage, gibt es ne möglichkeit an Autogrammkarten von den Beiden zu kommen? :)
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
danke digger^^ die erste Bodybuilderin die mir in contest shape besser gefällt als in der off.
Das hab ich mal überlesen ;)Zitat:
Zitat von tonxi
*schäm*....ich schaus mir gern an wirklich! und ich habe respekt vor den damen!Zitat:
Zitat von FBBFan
bin ich beruhigt :) :d_up:Zitat:
Zitat von tonxi
wahnsinn,
respekt mädels