@Angiee
:d_up:
jungs, hört auf die frau!
Druckbare Version
@Angiee
:d_up:
jungs, hört auf die frau!
Ich glaub euch das gut gut!
@angulus wenn du keine Lust auf erklärungen hast dann du auch nicht posten musst weil keiner dich zwingen kann, wir davon nicht sterben werden
Sprach schon Meister Joda
@angiee na dann kann ich ja erstmal Frühstücken :ohmeister:
Hehehe, langsam! Ich hab doch gesagt, dass ich es nicht weiß, ob der kcal-Verbrauch nach dem Training durch den Nachbrenneffekt höher ist, oder nicht, des wollte ich doch von euch wissen...
sag mal, du willst mich ärgern, oder? wenn ich etwas 1000 mal erkläre und es mindestens schon 1000 mal gepostet wurde und ich danach keine lust mehr habe es noch mal und noch mal und noch mal zu wiederholen, dann bist du eingeschnappt?Zitat:
Zitat von Ronnt
tut mir leid, aber ich dachte, ich unterhalte mich hier mit erwachsenen menschen. ich gebe mir schon mühe und versuche alles zig mal zu erklären und dann muss ich mir noch so einen sch... anhören.
ich weiß ehrlich nicht was einige leute noch wollen. und dann wundern sie sich, dass hier keine vernünftigen antworten mehr gepostet werden wenn es sowieso keinen sinn macht.
jaja ist schon gut
Frieden :bierle: :hippie:
gelöscht
hab nix dagegen, bin eben manchmal etwas aufbrausend.Zitat:
Zitat von Ronnt
:bierle:
Ich hab zwar schon viele viele Stunden hier das forum durchlesen aber wohl die sache mit dem Nüchtern trainieren bzw mehr Fett verbrennung bei nüchtern training oder morgens training übersehen.
Wie gesagt ich will hier niemand ärgern sondern mich nur austauschen.
Ja dann ist ja gut ....lach... ich kenn das
:schimpf:
das hier wird vielleicht helfen:Zitat:
Zitat von Ronnt
http://gin.uibk.ac.at/home/moosburge...ikationen.html
besonders die publikationen über ausdauertraining und abspecken.