Zitat:
Studiere seit 2 Jahren Medizin, und ich kenne bis dato keine Studie, die beweist, das z.B. künstlich verabreichtes Testo. etc. langwierig, also auch Jahre nach dem absetzen noch anabole Zustände im Körper auslöst
das habe ich ja auch nicht behauptet ;-) Aber wenn jemand sagen wir mal durch jahrelanges Doping 30 Kg an muskelmasse draufgepackt hat wird er auch nach dem absetzen von der masse zumindest einen Teil halten können. Auch wenn es von den 30 Kg vieleicht nur 10 sind oder so. Ausserdem kennt der Körper die schwerereren Gewichte sozusagen.
,
Zitat:
wie denn auch, es geschieht eher das Gegenteil, der Körper stellt die Produktion des eigenen, hier im Beispiel Testosterones ein, weil genug davon im Blut ist -> u.a. Schrumpfhoden und die berühmte Gyno.
jo,aber die Eigenproduktion kommt ja wohl wider.
Zitat:
Wenn es so wäre, würde jeder Anabolika-Dealer keinen Cent verdienen, weil alle Jungs nach der ersten Kur aufhören würden.
ich sprach von jahren und nicht von einer Kur!
Zitat:
Ausserdem sieht man das bei den Top-pro's ala Wheeler, Yates oder jetzt auch Levrone deutlich, wie schnell das Zeug den Körper wieder da hin bringt, wo er hingehört.
das sieht man nicht,weil man nicht weiss wie sie aussehen würden,hätten sie nie gedopt!
Zitat:
ausserdem wird es in diesem forum generell nicht gern gesehen, wenn man die "künstlichen" helden kritisiert.
Ja,aus den in diesem Thread schon besagten Gründen!
Zitat:
das schlimmste ist, die meisten tun das um ihr kränkliches ego aufzubauen. man könnte fast meinen, es ist nicht deren schuld, denn die sind doch nur die produkte unserer gesellschaft. weil wir ihnen nicht zuhören, verschaffen sie sich, wie kleine schreiende kinder, durch andere sachen gehör ...
Das ist leider bei vielen so.Es gibt aber sicher auch andere,die einfach nur oben dabei sein wollen. Ausserdem vergiss mal nicht,dass in anderen Sporarten auch gedopt wird!
Zitat:
Die aktuellen Rekorde, geben eine wage Vorstellung davon, was ohne Equipment erreichbar sein könnte.
eine wage Vorstellung? Jeder,der Kraftsport aktiv macht sieht doch,was er und die Leute in seinem Umfeld aus dem Euipment holen. So ein Geheimnis ist das nicht!