Zitat:
Zitat von TriStar
Zitat:
Ich habe das mit der Frau aber vorher abgeklärt, ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr mal schlafen und was unternehmen würde, es aber nicht über das hinausgehen wird.
Hab ich auch schon oft gemacht/gehabt, allerdings ist es nach einer solchen "Klärung im Vorhinein" in 90% aller Fälle so das der Satz "Ach so, du suchst nur was zu ****en, dann lass mir die Ruhe" in dieser oder ähnlicher Form in den Ohren klingelt. Und bei den restlichen 10% ist es doch schon vorher so klar das ein zusätzlicher Hinweis unnötig ist...
TriStar
Ja klar, bei manchen Frauen ist es gleich klar, da erübrigt sich der Hinweis. Aber wenn die anderen Frauen mehr suchen als nur Beischlaf, dann werde ich sie nicht anlügen.
Umgekehrt bin ich auch froh über eine solche Information. Wollte mal was festes von einer Frau, diese aber nicht.
Fand ich schade, konnte aber dadurch meine Gefühle abhacken und mit Ihr nur eine Spaßbeziehung führen und wenigstens etwas Sex haben :-).
Das heißt, nur weil jemand mehr will, bedeutet es nicht, dass diese Person sich nicht auf nur Sex einlässt.
Wenn nicht, nun ja Pech gehabt, besser als zu lügen.[/quote
Wer redet denn hier von anlügen...man muß ja nicht gleich so direkt auf die Absichten hinweisen, oder? Durch "Tschuldigung...****en??" fühlen sich die meisten Mädels in die enge Getrieben. Wenn man das so bissel unausgesprochen läßt aber schon andeutet was Sache ist können sie die Aktion mit "Es ist halt so passiert!" auch besser vor sich selber rechtfertigen...welches Mädel steht schon dazu, daß sie easy zu haben ist?(Ja, eine von 10 kommt vielleicht hin...!)