Ich curle meine 2kg Kurzhantel je einmal mit dem linken und einmal mit dem rachten Arm pro Woche...
Komme also auf 4 Kg Wochenvolumen.
Druckbare Version
Ich curle meine 2kg Kurzhantel je einmal mit dem linken und einmal mit dem rachten Arm pro Woche...
Komme also auf 4 Kg Wochenvolumen.
also ich trainiere garnicht... hmm komisch bin irgendwie im falschen Forum gelandet. Naja ich schwing 4 mal die Woche die Keule also
4 * 3 Kg = 12 Kg
Naja leider knapp unter Durchschnitt ... :sorg:
hm zuzeit sind es 156,78 t !!!! ich mach von mo - fr nur bd und kh und kb, 8 std am tag schön geclustert
omg rofl wie witzig. be zyko glaubt man's, bei dir ist's peinlich.Zitat:
Zitat von addu
aber echt @ addu bei dir ist es echt nicht witzig du vogl
ach mowl du spast mit deinem 55er synthol arm.
achja das thema ist *******e genauso wie mein beitrag haha
Synthol?? Wundert mich ja das du das schreiben kannst. Naja egal will mich nicht auf dein Niveau herunter begeben.Zitat:
Zitat von addu
Es wäre besser, einmal die dynamische Arbeit zu errechnen. D.h. bewegte Masse mit der jeweils zurückgelegten Höhendifferenz, sowie der Erdbeschleunigung multiplizieren (W = m*g*h). Das ist zwar immernoch albern, da dabei die statische Haltearbeit nicht mitgezählt wird, aber immerhin schon sinnvoller, weil die Gewichte allein in Anbetracht der unglaublich verschiedenen Wege, welche je nach Übung und Körpermaßen zurückgelegt werden nicht sehr aussagekräftig sind.
Die Beste Lösung wäre, wenn ihr mal irgendwie direkt eure dabei verstoffwechselte Energie messt, so als ultimativen BB-Schwanzvergleich.
die leute, die sich so auf die tonnen berechnung stürzen und damit angeben, sind auch meistens die jenigen, die am laschesten trainieren.
bsp,
wenn ich bankdrücken mit 100 kg 10 wdh bis zur absoulten erschöpfungsgrenze gehe hab ich in diesem satz 1 tonne bewältigt, wenn ich gemütlich 40 kg 30 mal drücke ohne zum muskelversagen zu kommen, hab ich schon 1,2 tonnen bewältigt.
das sind mir die liebsten, die im training immer ohne sich anzustrengen bei 25-30 wdh herumkaspern und dann nach dem training ach so stolz damit prahlen wie viele tonnen sie heute mal wieder bewältigt haben.
solche umfragen sind echt für den mülleimer...
gruß bachi
nein, du siehst hier an der auswertung die wunderschöne verteilung, wie sich das forum zusammmensetzt und hast nen schönen anhaltspunkt wo sich andere volumen und hst athleten bewegenZitat:
solche umfragen sind echt für den mülleimer