Habe die DVD selbst schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat! :daumen:
mfg Mike
Druckbare Version
Habe die DVD selbst schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat! :daumen:
mfg Mike
achso?Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
seh ich absolut nicht so....null hardcore faktor und dauernd das gelaber das man ruhig kürzen hätte können...
man merkt das es eine fitness center produktion war...
seh ich auch so ähnlich, zum anschauen so ganz nett, aber nix was einen vom hocker haut...
Leider :sorg: , 100% - agree :daumen:Zitat:
Zitat von Kampfmaus
Die DVD ist wirklich nicht gut - wie schon gesagt- ohne sein Gym in Texas und dickes rumbrüllen ist alles langweilig -
Und der Kommentator nervt auch - dann lieber CoR oder Unbelievable -
:) !
jt
man sieht ihn nur in ungewohnter umgebung "trainieren"
kein 100% hardcore train mit maximal gewichten und nix von seinen autos oder was er isst.
leider fürn eimer :/
Naja trotzdem hat sich der Kauf gelohnt. Das es nicht so ein üblicher Hardcore Film wie die Vorgänger wird, war ja sowieso klar.
Von daher ist es ein recht gelunger Film. Wenn man der Englischen Sprache mächtig ist, ist der Film auch sau interesant
mfg Mike
Also wenn ich mir ein Video kaufe über einen Athleten (egal welcher Sportart) will ich nicht seine Autos, sondern in erster Linie sein Training sehen.Zitat:
Zitat von tonxi
Das Video ist kurz nach seiner Mr. Olympia-Teilnahme gedreht worden, insofern ist das weniger "maximale" Training erwartungsgemäß. Dazu ist es interessant das Training zwischen Off-Season (CoR) und der Post-Season zu vergleichen.
Paratus
das mit den autos war einfach auf das ganze drum herum bezogen.
und die leichteren gewichte beziehen sich darauf das er nicht im gewohnten studio trainiert (on the road halt!) und nicht weil es nachm mr. o ist.
für mich einfach keine vollwertige dvd.
f*ck me - diese quadrizeps!?! das bild muss verzerrt sein :balabala:
Helmut Zahn sei dank. :ohmeister: