Jetzt schreibst du wieder was von Biochemie und eben noch bemängelst du das die zitierten Texte von Biochemie sprechen. :balabala:
Ich glaube dir fehlt wirklich etwas Fett in der Nahrung ;)
Glaube halt weiter an deine Mythen das Fett fett macht und meide die bösen Schadstoffe.
Wenn dem so ist, dann empfehle ich dir keinen Urlaub im Ruhrgebiet, den hier wimmelt es nur so von den bösen Schadstoffen.
Zitat:
In der Biochemie gibt es kein Entweder/Oder. Sondern nur eine Vielzahl von Faktoren die sich gegenseitig beeinflussen.
Aber eine feste Konstante bleibt dennoch => Energieüberschuss = Energiespeicherung. Frag mal deinen Dozenten.
Edit:
Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen:
Zitat:
Hat allerdings überwiegend primär wenig mit Fett sondern mehr dem exzessivem Tierproduktkonsum in den westlichen Industrienationen zu tun.
Zitat:
Ich schwör auf Reis mit Bohnen.
Ganz grosses Tennis hier, bitte vergleichen:
Zitat:
Muskeln bevorzugen Kohlenhydrate als „Treibstoff“. Fett hingegen liefert weniger Leistung.
Milch-den-Kühen.de: :vogel:
Zitat:
Zum anderen speichert unser Körper Fett bereitwilliger als Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind "Treibstoff" und werden leichter verbrannt
Zitat:
Langfristig muss man allerdings darauf achten die Aufnahme von Schadstoffen (Purin, Harnstoff, Schwermetalle, TDT, Rückstände von Antibiotika, Mastbeschleuniger usw.) so gering wie möglich zu halten.
jaja, böse Tierhaltung
Zitat:
Was zum einem mit der kürzeren Nahrungskette, zum andern an der Tatsache das viele Schadstoffe (vor allem Schwermetalle) fettlöslich sind.
Zitat:
Dazu muss erwähnt werden, dass in Fischöl enthaltenes Omega-3 molekular instabil ist. Es neigt dazu zu zerfallen. Wobei gesundheitschädliche freie Radikale frei werden.
Zudem enthält Fischöl die bis zu 200 000-fache Dosierung an Schadstoffen des umgebungswassers.
böse fischis
Bahahaha, wenn man schon so spricht wie die "Experten" einer Veganer-Seite, dann überrascht mich deine verkorkste Einstellung nicht im geringsten.
Verbreite deine low-fat anti-Tiernahrung woanders, wir machen hier Bodybuilding und sind fleischhungrig. :evil:
Und tschüss!