was ich noch erwaehnen wollte: habe auch keine lust auf errektionsstoerungen die nicht nur NACH der kur, sondern auch bei vielen WAEHREND der kur auftreten und das paradoxerweise auf testo wohlgemerkt.
Druckbare Version
was ich noch erwaehnen wollte: habe auch keine lust auf errektionsstoerungen die nicht nur NACH der kur, sondern auch bei vielen WAEHREND der kur auftreten und das paradoxerweise auf testo wohlgemerkt.
weiss noch, als ich die erste stimme zu "angst vor nebenwirkungen" angeklickt hab. dachte das wäre einer von wenigen stimmen... so kann man sich irren.
hauptsächlichh hab ehrlich gesagt ****** vor haarasufall und akne.
Zitat:
Zitat von Pottproll
Nach 22 Jahren fange ich auch nicht mehr an...
Hm, im Moment geht`s noch gut vorwärts.
Gibt genung Gründe dagegen (eh alle schon genannt, bei mir natürlich die gleichen), allerdings ewig lebt sowieso keiner...
Denke aber nicht, dass ich jemals stoffe, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin.
Interessant wäre es, wenn, wie früher, man den Stoff ganz normal in der Apotheke kaufen könnte. Legal.
Ich glaub, dann wär ich schon mal in Versuchung geraten.
Zu jung + da geht noch einiges
Aber ich will und werde... Frage ist nur wann...
fühl mich nciht bereit und möchte erstmal mein gott gegebenes potential ausnutzen bevor ich in meinen hormonhaushalt eingreife.
Die ersten 2 Punkte...und der 5. mit Abstrichen.
Nicht jeder Stoffer ist für mich ein Looser. Ambitionierte Bodybuilder, die sich dem Sport verschreiben, dabei perfekt ernähren und trainieren - die nicht. Upper-Bodybuilder, die jedes WE in der Disse mit ärmellosen T-Shirts meinen n dicken machen zu müssen und sich noch nie wirklich mit Bodybuilding-gerechter Ernährung befasst haben schon.
Das einzige wo ich mal vielleicht an sowas gedacht hätte, wäre wenn ich es im Handball oder Basketball zu was hätte bringen können, dass war aber nie wirklich der Fall. *g*
Ich trainier jetzt seit fast 10 Jahren (immer clean) und benutze fast die gleichen Gewichte wie mein Trainingspartner auf Stoff (ca. 105kg auf 1,78). Also wofür den Körper mit Stoff stressen (noch dazu den Geldbeutel)?
10 gründe könnte ich finden. neben den gesundheitl kurz- und langfristigen risken ist aber mein hauptgrund folgender:
ich möchte konstant gut aussehen. habe keine lust auf gewichtsschwankungen (15 rauf, 15 runter aufgrund ). meine muskelmasse habe ich in 10 jahren langsam aufgebaut und deshalb geht mir diese muskelmasse nicht mehr verloren. mit minimalstem aufwand könnte ich das bisher erreichte (fast) lebenslang behalten!
hab die levrone-bilder gesehen wo er in offseason unter 90 kg wiegt! so einen körper hab ich auch! mit dem unterschied, dass mein körper kerngesund ist!