na da würds mir aber auch vergehn (ohne rechts eingestellt zu sein)!Zitat:
ein schönes schnulziges türkisches lied
Druckbare Version
na da würds mir aber auch vergehn (ohne rechts eingestellt zu sein)!Zitat:
ein schönes schnulziges türkisches lied
Bloss weil sich bei dir jede, die sich unabsichtlich im Vollrausch mit dir eingelassen hat , sich nicht entscheiden konnte, ob sie lachen oder weinen sollte, mußt du deinen Frust nicht in Neid auf Leute wie mich umwandeln!Zitat:
Zitat von Tautalego
Nochmal, ich habs immer noch nicht verstanden..
Warum sollte man Frauen schmelzen wollen?? :ratlos:
Weil hier einige Exemplare der männlichen Schöpfung denken gescheite Musik kann über fehlende Pluspunkte bei der Partnerwahl hinwegtäuschen....
Allerdings stelle ich mir grad die Sauerei vor die ne 100g Tafel Schokolade veranstalten kann - wie sieht dass dann erst bei einer Frau aus, die sagen wir mal 50 - 60 KG körpergewicht hat :sorg:
Ich denke die Wohnung kannst du dann getröst abreissen
Oh Gott könnt ihr nicht andere Leute mit euren Flachwitzen beglücken....
lustig, was sich männer so einbilden...
P.
1) Du attestierst mir, ich hätte schon mehrere Damen gehabt, die sich mit mir eingelassen haben, woher willst Du wissen, dass ich eine Hete bin?Zitat:
Zitat von millencolin
2) Du kopierst mich! Bezugnehmend auf Heidegger: Du sollst nicht Tautalegikern!
3) Ja, lachen und weinen und nicht wissen, wo man steht... nennt man le petit mort, mon cher! Ekstase pur, wenn man nicht weiss, was man tun soll.
4) Frust und Neid sind Verwandte, aber gelten nicht für mich in diesem Fall. Lass' gut sein! Ich tu' Dich auch nur noch lieb' behandeln.
Ach ja: Frauen schmelzen bei 148 Grad Celsius. Zum Kochen bringt man(n) sie aber schon vorher. Dass Frauen einen tieferen Kältegrad haben als Männer ist ein Gerücht!
hm schmelzen:
rammstein- bestrafe mich
-heirate mich
-usw
paar sachen von monster magnet
und eisregen. ect....
Deutschlandhymne! Da wird meiner Omi jedenfalls ganz warm ums Herz!
Zitat:
Zitat von Tautalego