er sieht meinem avatar zu ähnlich finde ich :)
macht ihr mal so ne harte diät mit, wenn ihr dann nicht von dem stress un allem gekennzeichnet seit macht ihr wohl was falsch...
der eine mehr, der andere weniger aber letzendlich ist jeder von einer harten vorbereitung und diät irgendwo, irgendwie gekenzeichnet!!!
mfg salva
normal für einen profi der zur zeit anderes zu tun hat als sich um training und strikte ernährung zu achten.Zitat:
Zitat von alex_ke
auf den video war alles so ruhig wie ina kirche.keine musik , kein moderator.
der ronny zieht die hose runter und alles klatsch.
leute kommt echt komisch rüber.
bei den autogrammstunden auch alles so ruhig.
also da ist in essen bei der fibo mehr los.
nix für ungut,kann auch täuschen
@holgi2004
einer meckert immer!
ich denke, die jungs haben sich mühe gegeben.die idee ist auf jeden fall klasse mit diesem seminar.
Ich fand`s prima! 1a :rock: :daumen:
holgi du hast echt KEINE ahnung... das seminar ist absolut gelungen! wenn man nich dort gewesen ist sollte man sich lieber kein urteil darüber bilden wo was abging... ich glaube jeder, wirklich JEDER der dort gewesen ist weiß das es total geil war.
un jetzt will ich darüber nix mehr hören, finde es einfach nur s c h e i ß e das über sowas geurteilt wird obwohl man nich da gewesen ist!!! man man man
was kack.t ihr den holgi jetzt so an? wenns so auf dem video rüberkommt kann er doch nix für !
Meine ich auch. Auch mir kam das Video ruhig vor. Aber ich denke bei einem Seminar braucht man nicht unbedingt Musik oder extra Moderation. Die Athleten sind für mich die Moderatoren und es geht ja schließelich um's gesprochene Wort, nämlich die Erfahrungen der Athleten zum Thema Training, Ernährung usw.
Die einen interpretieren es wie Holgi andere eher gelassen wie ich (Ps: Wäre auch ziemlich gern dabei gewesen ;) )
Aber Sucrado ihn deswegen gleich so anzumachen und dann auch noch hiermit:
allen den Mund dazu verbieten. Lächerlich auch, da du noch nicht einmal Mod bist.Zitat:
un jetzt will ich darüber nix mehr hören, finde es einfach nur s c h e i ß e das über sowas geurteilt wird obwohl man nich da gewesen ist!!! man man man
Mfg Tobi 87
also dieses seminar mit der fibo zu vergleichen......... :kopfwand: