Kre Alka wirkt bei mir auf jeden fall besser und schneller als normales Mono.
Und auch die Dosierung ist wesentlich niedriger als beim mono. und null Nebenwirkungen wie z.B. aufgeblähter Bauch und Verdauung.....
Druckbare Version
Kre Alka wirkt bei mir auf jeden fall besser und schneller als normales Mono.
Und auch die Dosierung ist wesentlich niedriger als beim mono. und null Nebenwirkungen wie z.B. aufgeblähter Bauch und Verdauung.....
was ist cee?Zitat:
Zitat von choco
@Fibotommy: wieviel g nimmst du denn pro Tag?
Gruss JS
Hallo,
ich hätte ein Frage zu dem Kreatin Monohydrat von Body Attack, und zwar wird als Tagesdosis ein halber gehäufter Teelöffel empfohlen, ist diese Menge wirklich ausreichend oder sollte man es höher dosieren??? Kann jetzt nicht behaupten das ich durch die einnahme ( jetzt zirka 2 Monate ) besonderes gemerkt hätte. Habe mir jetzt noch für nach dem Training Glutamin zugelegt und hoffe das es in Verbindung mit dem Krea etwas bringt.
Gruß Sascha
ach wenn's zu Kre-Alkalyn schon viele themen und posting gibt, hab ich doch noch 2 fragen, wurden bestimmt auch schon mal an anderer stelle gefragt, habe es aber nicht gelesen/gefunden...
1) was haltet ihr vom Kre-Alkalyn von weider??
wurde auf seite 3 schon mal gefragt.
und
2) wieviele wochen am stück kann ich Kre-Alkalyn einnehmen??
gibt es da eine maximal grenze?
Ich nehm jetzt seit 2 Wochen CreaAlkyn :) hab knapp 3Kilo zugenommen und beim Training einen Pump den ich nur vom echten Kuren kenne :) sorry ich vertrage normales Creatin nicht aber mit CreaAlkalyn hab ich null Nebenwirkungen das freut mich wirklich sehr.
Auch der Kraftzuwachs ist sehr gut.
Ich nehme an trainingsfreien Tagen 2 früh auf nüchternen Magen und 2 vor dem Schlafen.
An Trainingstagen nehme ich morgens auch 2 auf den nüchternen Magen und 3 vor dem Training.
Also wenn ich normales Crea vertragen würde würde ich das wahrscheinlich vorziehen aber so gefällt mir das auch gut.
Also CreaAlkalyn ist meiner Meinung nach ein super Supplement.
MfG Rico
So, jetzt weiß ich immer noch nicht, was cee ist:-)
Ich nehm jetzt anstatt der empfohlen 1,5g/Tag 3g/Tag. Wie teile ich es am besten auf? 750mg morgens, 1,5g vorm train und 750mg abends? oder 1,5g morgens und 1,5g vorm train bzw. wie nehme ichs an trainingsfreien Tagen? Empfohlen ist dann 1,5g morgens. soll ich dann 3g auf einmal morgens nehmen? thx
an trainingstagen 3gr nachm training, an trainingsfreien tagen morgens auf nüchternen magen oder sonst im laufe des tages
Das is auch ma ne interessante Interpretation :lechz:
Wo hast du das denn her??? ;)
Net sauer sein - keep on :rock:
@ acro
cee = creatin etyl esther
das ist creatin wo noch ein esther mit angehängt wird / ist.
Solltest dich da mal im inet bissl schlau machen. das könnte evtl. bei dir wirken, weil wohl angeblich bei ein paar tests (weiß jetzt gar nicht merh genau wo her, glaube Flex) non-responder damit auf einmal gute ergebnisse erzielt haben.
relativ günstig bekommste das bei ww.gigasnutrition.com